Hallo erst mal,
habe ein kleines Problem,
ich habe mir den TomTom one angeschafft. Um die mitgelieferten Karten nutzen zu können habe ich mir eine 1 GB große speicherkarte zugelegt.
Ich habe jeztzt auf dieser speicherkarte das Kartenpaket Deutschland,Österreich,Schweiz installiert.
Jetzt würde ich dort noch gerne die Benelux Karte installieren. Die Karten lassen dich auch auf das gerät transverieren. Wenn man im Wechseldatenträger verzeichnis von Windows schaut sieht man beide Kartenpakete auf der Speicherkarte.
Auf dem TomTom aber ist nur das ertse Kartenmaterial aktiv.
Ist es nicht möglich mehrere Karten gleichzeitig zu verwenden? Man kann ja schlecht eine Route planen wenn man nur eine Karte von Deutschland hat und in die Benelux Länder Reisen will. Oder muss dann die Karte umgesteckt werden??
Auf der TOMTOM Homepage steht das man nicht gleichzeitzig 2 Kartenpakete gleichzeitig benutzen kann. Habe ich das richtig verstanden das ich dann immer an der Grenze die Karte umstecken müsste?
Danke schon mal für eure Hilfe
Gruß