Welcher Autohalter beim 6000T

  • Hallo,


    habe soeben gelessen, das beim 6000T die blöde Schwanenhalshalterung dabei sein soll.
    Stimmt das?


    Gruß
    afoertsch

  • Der Schwanenhals muss nicht unbedingt schlechter sein. Er federt das Gerät bei Fahrbahnunebenheiten viel besser ab. Ich fahre einen MX5, die starre Halterung löst sich schon nach wenigen hundert Metern von der Scheibe - der Schwanenhals hält problemlos.

  • Zitat

    Original von r1100r
    Der Schwanenhals muss nicht unbedingt schlechter sein. Er federt das Gerät bei Fahrbahnunebenheiten viel besser ab. Ich fahre einen MX5, die starre Halterung löst sich schon nach wenigen hundert Metern von der Scheibe - der Schwanenhals hält problemlos.


    Also ich bin heute 120 Kilometer zum Teil recht unebene Straßen mit meinem Camaro (Sportfahrwerk und nachgerüstete Polyester- statt Gummibuchsen - also keine Hollywoodschaukel gemäß Amischlitten-Klischee Nummer 329) gefahren und habe das Gerät an der Tanke noch abgezogen, mit rein genommen und hinterher wieder angesteckt. Die Halterung saß bombenfest. Tip am Rande: den Saugnapf naß machen, mit trockenem Saugnapf fällt das Ding bei mir auch schon in der Hofeinfahrt wieder ab.

  • Zitat

    Original von merkur70
    gibt es bei www.conrad.de


    Kannst du mal sagen, wie das Teil genau bei Conrad heißt? Passt da auch ein Transonic 5000 rein?

    Einmal editiert, zuletzt von goldencore ()

  • hallo,hier ist das teil,da musst du nur deine plastikschale mit dem halter für dein gerät drauf schrauben.
    EASY MOUNT "ENTRIEGELUNG-RADIO"
    Artikel-Nr.: 760161 - LN .
    gruss merkur