3500 GO neue Karten??

  • Hallo Leute,


    Bin total neu im diesem Gebiet. Meine Frage:
    Habe vor ca. 1 Monat den Typhoon 3500 Go mit der Software vom Falk Navigation Deutschland gekauft. Möchte jetzt nun andere Karten installieren, besteht bei dem gerät die Möglichkeit zum Beispiel die Navigationssoftware vom Tom Tom zu Installieren?
    Benötige unbedingt eine Karte aus Polen Falk Navigator hat aber diese nicht in deren Sortiment.
    Vielen Dank
    Gruß
    Spidemann

  • Machbar ist das schon, wenn auch mit etwas Aufwand. Verwende mal die Boardsuche mit Suchbegriff: Oberfläche freilegen


    Ob TomTom zufriedenstellend läuft ist allerdings die Frage, Hintergrund...der 3500 Go ist hardwaremässig recht schwachbrüstig!

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • welche Karten könnte ich nun draufspielen um z.b Polen,Tschechen u.s.w felerfrei laufen auf dem Gerät??

  • falls Du noch nichts hast, Osteuropa gibt es jetzt bei Falk

  • Zitat

    Original von pezet
    falls Du noch nichts hast, Osteuropa gibt es jetzt bei Falk


    Vorsicht!
    Das ist nicht flächendeckend, wie von Westeuropa gewohnt.
    Es sind nur Hauptstraßennetz und einige Ballungsgebiete drin.


    Fein umschrieben mit:

    Zitat

    1 CD Kartenmaterial (Fernstraßennetz + Hauptstädte) Ungarn, Polen, Tschechien, Slowakei, Slowenien (200 MB)


    Und 200 MB reicht sonst nichtmal eine einfache Deutschlandkarte.
    Wenn das Ungarn, Polen, Tschechien, Slowakei, Slowenien abdecken soll, kannst Du leicht hochrechnen, was dort noch alles fehlt.

  • @GPS- König: Danke für den Hinweis. Da sieht man es wieder, man sollte Texte immer richtig lesen. Für so eine abgespeckte Kartenversion ist der Preis aber ziemlich hoch! :gap