navi für meine mutter

  • meine mutter will sie ein navi kaufen maximal preis 400 euro? welches ist da das beste für das geld? es sollte wenn möglich ganz europa drauf sein einfach zu bedienen am besten alles schon vorinstalliert. und mobil halt das es einfach zum raus nehmen ist in ein andres auto z.b ;D

  • Zitat

    Original von yu ominae
    danke welches ist jetzt das beste


    Hallo


    Ist so nicht ganz einfach zu beantworten, da ein paar mehr Infos nicht schlecht wären [Funktionsumfang]...


    Folgende Geräte würde ich mir näher "anschauen"...


    Mio C510


    Mio C710 [TMC und 2GB Flashspeicher]


    TomTom One


    MfG

  • schau Dir auch mal diese an


    TRANSONIC 6000 - ADAC Editon (ca. 320 Euro)


    Deckt fast ganz Europa ab (siehe Link, wegen Kartenabdeckung), hatt TMC (Stauwarnung) und ist kinderleicht zu bedienen ... einschalten, Adresse eingeben und fertig ist das ganze ... kleines Online-Produktdemo >>


    ----------------


    Transonic 6000T - Europe Plus Edition (ca. 360 Euro)


    Dasselbe wie oben nur halt ganz Europa drin ....


    ----------------


    Beide Geräte liegen in deinem angegebenen Preisniveau ...

    Einmal editiert, zuletzt von Cyber Warrior ()

  • Hi, bin gerade reingestolpert und interessiere mich auch für den Transonic 6000, wie Cyber Warrior geschrieben hat.


    Hier musst Du aber aufpassen: Von der ADAC-Edition gibt es wohl zwei verschiedene Versionen. Die eine bekommst Du im Markt, wo man sich nicht verhonepiepelt fühlt, die Andere bekommst Du als Mitglied beim ADAC. Hierzu musst Du Mitglied sein und Dich beim ADAC einloggen. Dann suchst Du nach dem Transonic (lässt sich nur schwer finden). Wenn Du den dann gefunden hast, musst Du Dich bei Navigon "vormerken" lassen.


    Zum Unterschied der ADAC-Editions: es ist richtig, dass man das Teil ab etwa 320 Euronen bekommt, aber nicht beim ADAC. Hier kostet das Teil, ich glaube 399 Euro. Wenn Du den Kauf über den ADAC durchführst, erhälst Du aber zusätzlich anscheinend eine Tasche, ein 220 V-Ladegerät und das Kartenmaterial auf einer 2 GB-SDCard. Die HW ist ein 6000T.


    Wenn Du das gleiche Gerät z.B. im Media Markt holst, ist da wohl nur eine 1 GB-SDCard dabei, keine Tasche und wohl auch kein 220V-Ladegerät.


    Ich bin jedenfalls schwer am überlegen, die ADAC-Edition über den ADAC zu ordern (incl. Zubehör),, oder ob ich die Europa-Edition kaufen soll, die wohl bei 380 Euro liegt, wohlgemerkt, im Markt, der einen nicht verhonepiepelt.


    Viele Grüße,
    Michael