Hotels bei Becker 9.0

  • Hallo Zusammen!!!


    Habe mein Becker traffic pro von 6.0 auf 9.0 upgedatet .
    Die 4 Cds sollten ua. auch fast 65000 Hotels in den Sonderzielen enthalten!!
    Werden jedoch nicht aufgelistet ( auch nicht in grossen Städten wie zb.München) (auch keine Sehenswürdigkeiten,.....


    Kann mir jemand bei meinem Problem helfen???


    Danke im Voraus
    zulu22

  • Tach auch zulu22 und herzlich willkommen im Forum,

    die Frage klingt vielleicht blöd: bist Du Dir sicher, dass Du die richtige CD eingelegt hast, die mit Deutschland tiefdigitalisiert drauf (die CD2)?

  • Hallo @ all


    Hat keiner einen Rat für mich?????????????????


    danke!

  • HI,


    wie hast Du den das Sonderziel eingegeben.
    Über:
    Navi->Sonderziel-> Ort/Land->MÜNCHEN->München->In München (Stadt)->Hotel/Motel?
    Da müsste eine riesen latte an Hotels und Motels auftauchen.

  • Zwischenzeitlich konnte ich eben mal ein Gerät mit 9.0er Software testen, die Rubrik "Hotel" fehlt völlig...

    Edit: die 8.0 kennt auch keine Hotels, die 4.0 für den HighSpeed wiederum bietet jede Menge Hotels an...

  • hallo mal wieder!!


    hab´s versucht wie @EMPIRE beschrieben hat bzw. direkt vor ort über die umgebungssuche ergebnis=0

    kann es sein dass diese u andere sonderziele auf meinen original cds fehlen?!
    kann man das irgendwie überprüfen??
    oder liegt das am gerät selbst wenn diese kategorien fehlen?!!


    danke an alle die sich die mühe machen!!!!!!


    gruss zulu22 ?( ?( ?(

  • Ich hatte mir nochmals ein wenig Zeit für diese Frage genommen und alle Versionen bis runter zur 5.0 getestet - es sind keine Hotels vorhanden. Offenbar entschied man sich im Marketing von Becker für andere POIs um Europa auf "nur" 4 CDs zu verteilen.

  • Danke @ BlackMagic!!
    Laut Becker/Navisys sollten erst ab der Version 9.0 Hotels mitdabei sein was auch von anderen usern bestätigt wird
    kann man irgendwie checken ob sich die erforderlichen Datenbanken auf den cd´s befinden ( bin leider technisch nicht sehr versiert!)


    Schönen Tag
    zulu22

  • Hi,


    vielleicht stehen die Hotels nicht unter "H" wie Hotel, sondern unter "Ü" wie Übernachtung? ?(

  • Zitat

    Original von cobraeins
    vielleicht stehen die Hotels nicht unter "H" wie Hotel, sondern unter "Ü" wie Übernachtung? ?(


    Gecheckt, keine POIs, die mit H anfangen und auch keine, die mit U/Ü anfangen...

  • Hallo ich bins die Nervensäge ;D ?( :-D) :wand !!!


    Aber ich hab schon wieder mal ne Frage: Könnte es sein dass es 2 oder mehrere Versionen von der 9.0 gibt??!!


    Tshüss zulu22

  • Falls es Veränderungen innerhalb der Version gibt, so wurden diese bis heute auf den mir bekannten Wegen nicht publik gemacht.

  • Befinden sich beim Traffic Pro, die Hotels und sonstige POIs auf einer extra CD? Ist mir neu, dass die auf der gleichen CD mit drauf sein sollen. Was steht denn auf den anderen drei CDs dauf?


    Schon mal mit Becker direkt gesprochen?