Anzahl "Eigene Ziele"

  • Hallo,


    als frischgebackener Besitzer eines N120 gleich eine Frage an die Experten.


    Ich habe knapp 100 Ziele, die ich als ""Eigene Ziele" abspeichern möchte. Nach Eingabe des 50. Ziel überschreibt das Gerät aber jeweils das letzte in der Liste der bereits gespeicherten Ziele, es scheint also ein Limit von maximal 50 Zielen zu geben.


    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Limit auf 100 Ziele zu erhöhen?


    Danke im Voraus
    Harry

  • Hi Harry.


    Ich hab´s selbst noch nicht ausprobiert, aber vielleicht hilft Dir die Synchronisation von Adressen per Outlook weiter (wenn Du es denn hast). Da gibt es wohl kein Limit.

  • Zitat

    Original von Harry III
    es scheint also ein Limit von maximal 50 Zielen zu geben.


    Ja, ist auch bei den anderen Falk-Versionen so.


    Zitat

    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Limit auf 100 Ziele zu erhöhen?


    Intern wohl nicht, aber evtl mit dem Tool FavoritenManager

  • Vielen Dank für die beiden Tips. Ich werde beides mal ausprobieren und über das Ergebnis hier berichten.

  • Zumindest die älteren Versionen des FavoritenManager liefen auf der N-Serie nicht !
    Kann aber sein das sich mit der neuen Version 1.07 mittlerweile was getan hat. Das habe ich noch nicht ausprobiert.


    Es gibt noch eine weitere Möglichkeit:
    Sofern es sich um "dauerhafte" Favoriten handelt, kann sich eventuell auch der Aufwand lohnen eine eigene POI-Datei zu erstellen. Und die ist bzgl Anzahl der Adressen unbegrenzt, oder zumindest utopisch hoch !

  • Hallo,


    hier mein Erfahrungsbericht:


    Zitat

    Original von GPS-König
    ...vielleicht hilft Dir die Synchronisation von Adressen per Outlook weiter ...


    Ja, das geht, ist aber nicht optimal, da keine hausnummerngenaue Festlegung möglich ist.


    Zitat

    Original von vtec-power
    Zumindest die älteren Versionen des FavoritenManager liefen auf der N-Serie nicht !
    Kann aber sein das sich mit der neuen Version 1.07 mittlerweile was getan hat.


    Nein, funktioniert weiterhin nicht.


    Zitat

    Original von vtec-power
    Es gibt noch eine weitere Möglichkeit:
    Sofern es sich um "dauerhafte" Favoriten handelt, kann sich eventuell auch der Aufwand lohnen eine eigene POI-Datei zu erstellen.


    Das klingt am sinnvollsten, aber auch nicht ganz trivial. Ich hätte es aber wohl versucht, wenn ich nicht zufällig im Netz auf eine vierte Lösung gestoßen wäre - man nehme eine bereits erstellte POI-Sammlung. Unter http://wocker.wo.ohost.de/html/poi_dateien.html fand sich das gesuchte, nämlich alle S-Bahn-Stationen in Berlin.


    Nochmals Danke an alle Helfer!


    Grüße
    Harry