Gibt es nun den 1.2 SW Download?

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir in Sinsheim auf der Messe von Becker sagen lassen, dass es die 1.2 Software auf der Homepage zum Download geben soll.
    Konnte Sie dort aber nicht finden. Wie sieht das nun aus? Wie kommt man von der 1.0 auf die 1.2?


    Danke euch!

  • Wollte das Thema nochmal hoch schieben.


    Weiß keiner wie man an die Software kommt? Gibts die denn im Handel zu kaufen?
    Danke und Grüße

  • Die Software wird von Becker nicht zum Kauf angeboten. Falls Du mit Deiner Software allerdings Probleme hast wird der Becker-Servicepartner automatisch diese aktuelle Version auf Dein Gerät aufspielen.

  • Also muss man mit dem Gerät zum Becker Partner ?

  • 1.2 ?


    Ich dachte die 1.1 wäre die aktuellste? ?(


    Grüße


    volkte

  • Soweit mir bekannt ist die aktuellste SW1.1


    Ich kann nur bestätigen das der SW Tausch von 1.0 auf 1.1 von Becker anstandslos durchgeführt wurde. Ein freundliches Mail an Becker geschrieben-sofort Antwort bekommen-alte SW an Becker geschickt-neue SW1.1 bekommen. Das ist gewohntes Becker-Service! :D


    Grüße Egon

  • Kann es eventuell sein, das Becker Fan hier mit seinem posting falsch ist? In seinen Daten hat er doch ein Becker Casscade 7944 angegeben?


    Deshalb evtl. Mißverständnis bei 1.2/1.1?



    Grüße


    volkte


  • :)


    Nein, ich bin nicht verkehrt. Hier geht es um den TA 7914 des Vaters meiner Freundin. Ihr habt recht, da ist 1.1 die aktuellste SW. Die 1.2 ist ja auf dem 7934 drauf.
    Das Gerät ist momentan sowieso eingeschickt, da die Antenne sich nicht mehr in Stufen einstellen ließ. Ich hoffe mal, dass sie auch gleich die aktuele SW mit aufspielen.
    Aber es gibt ja auch keine 1.1 zum Download, so wie auf der Messe zugesagt....



    Und für mein Cascade warte ich auf die 3.5 ;)


    Danke euch und Grüße

  • Jaja die Hitze, jetzt gehts aber kreuz und quer ;D


    1.1 = 7934
    1.2 = 7914


    und nicht andersrum


    Auch wenns nicht hier her gehört, Cascade 3.5 Handlessoft ist lieferbar.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Die Serien- Systemsoftware wurde im Laufe der Produktion von V1.0 auf V1.2 umgestellt. Die Geschwindigkeit der SW und damit des Gerätes bei der Navigation ist gleich geblieben. Das Kartenmaterial ist absolut identisch. Es wurde lediglich die System-SW um ein nebensächliches Feature erweitert.

    Aus den genannten Gründen bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen die Software nur gegen Kostenerstattung anbieten können. Mit Abgabe jeder DVD entstehen in unserem Hause Kosten fuer die DVD selbst, Lizenzen und Handling. Für die Zusendung der DVD werden daher 25,00 Euro netto zzgl. MWSt und Versand berechnet. Wenn Sie die Zusendung wünschen dürfen wir um Ihre kurze Nachricht bitten.