"private" Syncronisierung

  • Hallo Zusammen,


    ich kenne nun schon mehrere Leute, die am gleichen Overlay arbeiten, unabhänging von einander.
    Dieses Overlay ist aber nicht bei den "normalen" Overlays zum synkronisieren dabei.
    Gibt es eine möglichkeit, entweder dieses Overlay den anderen hinzuzufügen, oder selber ein Online-Syncronisierung einzurichten?


    Gruß


    Tobias

  • Hi Tobias S.,


    selber ein Online Overlays einrichten kannst du nicht,


    Um was für ein Overlay handelt es sich?
    Wieviele POIs sind da schon zusammen?
    Wie wurden die Daten ermittelt?



    weitere Infos findest du in der FAQ neue POIs

  • Hallo wdm!


    Es handelt sich um ein Overlay mit Unterwasserhöhlen.
    Im Moment führe ich die Daten zusammen und schätze so auf 50 POIs.
    Ich weiß nicht wie die Anderen gesammelt haben, bei meinen 30 war am Punkt und habe die Rec-Taste gedrückt. ;)


    Also die sind zumindest verifiziert. Wenn ich mir so ansehe was die Anderen gesammelt haben gehe ich davon aus, das das da nicht anders war...


    Gruß


    Tobias

  • du gehst mit deiner navi tauchen?!?
    stimmt schon was wdm sagt, allerdings kannste deine sammlung ohne weiteres online zum download zur verfügung stellen, ausserdem denke ich mal das, wenn genug pois gesammelt sind und offenbar das interesse daran besteht, deine unterwasserhöhlen evetuell mit aufgenommen werden können.

    Einmal editiert, zuletzt von Saussente03 ()

  • Hi Tobias S.,


    schick mal die .asc Datei an:


    marina.thurow (at) pocketnavigation.de


    weitere Infos
    Neue POIs, neue Overlays, POIs korrigieren FAQs

  • @ Saussente: Sicher sonst finde ich doch nicht mehr raus! :D
    Spaß beiseite: die meissten Höhleneingänge sind halt in der Pampa und da hilft das GPS ungemein (zum Eingang...)


    @ wdm: Die Dateien (.asc und das Icon) sind auf dem Wege. Ich habe mir gestern mal die Mühe gemach und die Daten von Hand mit der Karte Abgeglichen. Waren erstaunlicherweise alle OK!!!
    Es sind übrigens insgesammt über 70POIs!!!


    Gruß


    Tobias