POI's für Italien/Sardinien

  • Zitat

    Original von Daniel-Hannover
    komisch ich habe vom tomtom support die genau entgegengesetze antwort erhalten......


    ... was mich nicht weiter verwundert...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Franz Jaeger warum verwundert dich das ?


    Meinst Du die haben da keine Ahnung von dem was die sagen ? Das kann ich mir weniger vorstellen.


    ich werde nacher nochmal anrufen und die Frage nochmal stellen und die Antwort hier Posten (natürlich nicht das Original)


    Grüsse aus Hannove

  • Zitat

    Original von Daniel-Hannover
    Meinst Du die haben da keine Ahnung von dem was die sagen ? Das kann ich mir weniger vorstellen.


    Kennst Du irgendeine kompetente Hotline? ?(
    Eben. :gap
    Warum sollte TT da die Ausnahme sein. ;D

  • Zitat

    Original von flipper500


    Kennst Du irgendeine kompetente Hotline? ?(
    Eben. :gap
    Warum sollte TT da die Ausnahme sein. ;D


    Ich habe im POI Warner Forum Daniel-Hannover schon die gleichen Hinweise gegeben und um Screenshots der laut Support nicht löschbaren ZusatzOVIs gebeten.
    Leider keine Antwort und es geht hier weiter mit Verweisen auf denr bekannt guten, kompetenten und tollen TT Support. :D


    Gus

  • @ Gus


    du ich kann mit dem G910 keine Screenshots erstellen, ich hab da mal von Programmen dafür gehört aber kein interessse mir alle mögliche Software zu installieren.


    aber die Antwort die ich gepostet habe (siehe oben) ist ziemlich eindeutig...


    Grüsse aus Hannover


  • Ein schlechtes Digitalfoto würde auch reichen ;)


    Ich lese da nur etwas von 100 Fremd OVIs und genausoviel kann ich auch auf meinem TT6 zusätzlich zu den TT eigenen OVIs aktivieren.
    Ich kann da nichts von 62 von TT vorinstallierten und nicht löschbaren OVIs lesen.


    Gus

  • Dann glaube doch was du willst... und probiere es selbst aus. Wenn du der Antwort vom Support glauben schenkst, warum fragst du dann hier?



    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • naja weil es einfach so ist..... die haben das Ding schliesslich hergestellt... uf doch selber mal an und Frag nach der max. anzahl der OvI Kategorien.


    0180-5003842

  • Zitat

    Original von Daniel-Hannover
    uf doch selber mal an und Frag nach der max. anzahl der OvI Kategorien.


    Ich glaube dir, das der Support sowas gesagt hat. Das macht die Auskunft aber nicht richtiger. Glaube mir: jeder Powerposter im TT-Forum kennt sich besser mit den Geräten aus als der Support.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()

  • dann ist das echt schade und ich muss mir die Frage stellen für was ich das geld bezahle...

  • Zitat

    Original von Daniel-Hannover
    und ich muss mir die Frage stellen für was ich das geld bezahle...


    Für ein gutes Navi was viele Möglichkeiten bietet und umfangreiches Kartenmaterial hat.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Michele08


    Glaube mir der Franz postet hier und im Nachbarforum schon einige Zeit....der weiss von was er spricht!!
    Und sicherlich wird Franz nicht irgendetwas behaupten, das nicht stimmt!!!
    Also glaub ihm da mal ... :gap


    cheers Franz : drink

  • ok,


    aber wie bekomme ich einige (nicht alle) von den vorinstallierte POIS weg ? will nicht alle löschen.

  • Geht nicht. Entweder alle (poi.dat löschen) oder keine. Einzig wenn du vorinstallierte TT-Blitzer-Ovis drauf hast, kannst du diese einzeln löschen. Aber das habe ich dir ja auch schon in der PN geschrieben.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()