Medion Navigator mit Toshiba e330

  • Hallo


    Ich habe ein Problem mit meinem Toshiba e330.


    Vor ca. 1,5 Jahren hab ich mir die Medion Navigator Version 4.2 Software gekauft. Die hab ich auf einem Toshiba e330 mit Haicom (HI-204S) Maus installiert. Ich kann mich nicht dran erinnern noch irgendwelcher Treiber instaliert zu haben. Auf jeden Fall lief das System bis vor 3 Wochen absolut gut und auch stabil. Kein Grund zur Klage.
    Vor 3 Wochen hab ich nur leider Vergessen, mein Akku zu laden. Dummerweise hab ich auch nie eine SIcherungskopie/Backup gemacht.
    Ich hab die Medion Navigator Software nun wieder installiert und sie läuft nicht.
    Beim Anschalten erkennt das Gerät jedesmal ein USB Gerät wofür er einen Treiber haben möchte. Ich hab durch suchen auch schon den Treiber von Prolific PL-2303 Driver gefunden . Nur wie installiere ich den??????


    Wie bekomme ich das Teil wieder zum Laufen.


    Die Sache wird langsam dringend, da ich am Wochenende in Urlaub fahre und das Teil gerne beutzen würde.
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.


    Grüße


    Moehn

  • Leider bist du im falschen Forum gelandet und daher wird dir hier eventuell keiner antworten können ...


    Gruß,
    Jule


    :(


  • Hi Moehn,


    ......genau den Treiber braucht der Toshi. PDA mit PC verbinden und über Aktive Sync installieren.