MIO MAP V2 auf MIO 269

  • Hallo,


    habe mir ein Mio 269 gekauft und da ist noch die V1 map drauf, würde aber gern die V2 drauf machen, weiß jemand wie und ob es überhaupt funktioniert, die v2 habe ich, aber ich bekomme es nicht hin.


    THX


    Lollo

  • Verfahrer,
    hi, Leute,
    gleiche Frage könnte ich auch stellen, bzw. stelle sie. Ich denke, ich war etwas voreilig mit dem Kauf eines 269. Habe noch keine Infos, wie und womit man den Mio 269 ( ohne +) auf Trab brigen kann. Vielleicht haben schon Leute aus dem Forum solch ein Navi längere Zeit und können berichten. Z.B. wie man an Upgrads kommt. Ob es eine deutsche Telefonnummer gibt fürp weitere Infos. Wie kommt man überhaupt auf die Festplatte des Mio und und und. Bin für jeden Tipp dankbar.
    Grüße


    cacy

  • ... ich habe einen Mio 269 und auch einen 269+.


    Es gab damals von Mio ein kostenloses Update auf V2 (nur Versandkosten mußten bezahlt werden).


    Allerdings mußte beim 269 (ohne +) vor der Installation von V2 irgendein ROM-Update gemacht werden.


    Ist aber schon so lange her, dass ich das nicht mehr genau weiß wie das gelaufen ist. Also evtl. mal hier die alten Threads durchstöbern oder auf der Mio-Seite suchen.


    Mein Mio 269 funktioniert einwandfrei mit der V2 und TMC-Modul.


    Heinz

    2 Mal editiert, zuletzt von HeinZ1 ()

  • Hi,


    wenn der Thread noch funzt.... hier gings wochenlang ums update, flash eprom etc.... hat mir sehr geholfen


    Mio 268/269, Berichte, Infos


    Gruß,


    Wolle


    PS: speziell im Bereich der Seiten 45 - 55

    Einmal editiert, zuletzt von IPSC Wolle ()

  • Danke an Heinz und Wolle für die promten Antworten. Wenn ich das teil schon nicht "aufgebohrt" bekomme, weil das kostenlose upgrade bei Mio
    ausgelaufen ist, kann ich gespannt sein, ob das aktuellere Kartenmaterial aufzuspielen ist. Soll jaj wohl noch dieses Jahr erscheinen. Irgendwas mit Version 6, habe ich gehört.
    Also bis dann denn.
    cacy : drink