7949 Fragen/Antworten Hilfe etc. CF ?

  • a.k.a der große Becker Traffic Pro 7949 Thread


    grüße



    wenn ihr das Becker Traffic Pro habt (7949 ist es imho) wie verhält sich da sbei euch ?
    gibt es einen Unterschied zwischen CF und MP3 CD Hören ?
    gibt es bei CF auch iese 50 Dateien beschränkung ?
    funktioniert wenn man keine Ordner macht die Shuffle funktion über alles hinweg ? (auch über die Virtuelle Ordner?)


    ich hätte halt gerne Ordner zur Ordnung der MP3s + Shuffle über alles hinweg...


    mein JVC 99SHR von vor paar jahren das 1. MP3 CD Radio neben Aiwa hat diese funktion, und wurde als "schlecht betitelt" da es keine shuffle Funktion INNERHALB des Ordnerns gab
    nun hat das becker zwar ne Shuffle Funktion allerdings NUR innerhalb des Ordners ?!!??


    da wünsche ich mir das alte zurück (leider im 190er Winterauto verbaut und ohne Navi)


    nun frage ich mich, wie sieht das bei CF Karten aus ?


    wieviel GB Schafft das Radio überhaupt, bei eba gibt es ja karten mit 2GB.... funzen auch Highspeed karten ?



    jemand erfahrung ? bitte alles posten, probleme, tipps, tricks, foren, firmwares (wenn jemand ne neue hat, her damit, kost ja was :D) oder sonstigen schnickschnack....



    danke schonmal



    andi

    Einmal editiert, zuletzt von Sectomy ()

  • Ich habe eine 2 GB Extremememory 80x Karte. Die funzt wunderbar. Zur Shuffle-Funktion kann ich leider nichts sagen.
    Grüße,
    Stefan

  • Meine 4GB CF Toshiba läuft egal ob Fat16 oder 32 formatiert wunderbar im Cascade mit 3.5'er soft. Die Titelanzeige ist ordentlich, aber shuffle play habe nicht probiert. Ich habe allerdings den Eindruck, mit FAT32 formtiert, geht das Einlesen des Mediums schneller.