Welche Navigationssoftware arbeitet mit Navteq Karten?

  • Hallo,


    ich würde gerne mal wissen, welche Navigationssoftwares mit dem Kartenmaterial von Navteq arbeiten. Destinator ist klar.. welche noch?


    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original von Chris-Smile
    Hallo,


    ich würde gerne mal wissen, welche Navigationssoftwares mit dem Kartenmaterial von Navteq arbeiten. Destinator ist klar.. welche noch?


    Gruß,
    Chris


    Hi,


    der MobileNavigator 5 von Navigon.
    Der MedionNavigator (powerd by Navigon)

  • Zitat

    Original von Chris-Smile
    ich würde gerne mal wissen, welche Navigationssoftwares mit dem Kartenmaterial von Navteq arbeiten.


    Garmins MapSource für Handhelds und PDAs


    Grüsse - Anton

  • Route 66 (Handy und PC) und Microsoft Autoroute (PC) auch.


    Auch www.nav4all.com hat Navteq Karten (hier kann man um sonst Software herunterladen und damit navigieren (auf deine Handy).


    Garmin Produkte (wie z.B. Garmin City Navigator) habe ja auch Navteq Karten.


    Becker und Alpine haben auch Navteq Karten und bei VDO Dayton kann man wählen zwischen Navteq und TeleAtlas. Volvo, Renault, BMW und Peugeot haben auch Navteq und ich glaube die Fiat-gruppe hat auch Navteq Karten.


    MfG,


    Toho_NL.

    Einmal editiert, zuletzt von Toho_NL ()