Zwischenziele

  • Hallo Leute


    Besteht beim Navigon Transonic 5000 die Möglichkeit, bei der Routenplanung auch Zwischenstops einzugeben?


    Z.B. Von zu Hause >> München (irgendeine Adresse) >> Endziel.



    Für eure Hilfe wär ich dankbar


    Gruß
    craemtoertchen

  • Hi,


    klar geht das.
    Die Routenplanung hast du anscheindend schon gefunden. Hier nun über die Schaltfläche + die gewünschten Routenpunkte (Start, Zwischenziel, Ziel) Hinzufügen.

  • Hey Thomas


    Vielen dank fuer die schnelle Antwort....werd ich heut abend gleich mal probieren.........:-)

  • Welchen +-Button meinst du? Habs eben probiert, wenn ich auf + ueber der Lautstaerkeregelung klicke, passiert nichts X(


    Oder bin ich da jetzt verkehrt?


    Ich muss zuerst das original Ziel eingeben...oder?


    craemtoertchen


  • Hi,


    den +-Button mit der Fahne auf dem Icon im Menü nachdem man "Routenplanung" aus dem Hauptmenü angeklickt hat.
    Falls der Menüpunkt "Routenplanung" im Hauptmenü fehlt, den Benutzermodus in den Einstellungen auf "Erweitert" stellen.

  • : drinksuper


    danke dir.....habs hin bekommen :bounce3