Hilfe!!! Dringend!!!

  • Hi,
    habe die my guide exe umbenannt, und nun will mein N 30 nich mehr synchronisieren, weis nich was ich tun soll, kann mir jemand sagen wieso er nicht mehr synchnonisiert ??? wie kann nich die exe wieder umbenennen ??? hilfe!

  • D.h. Dein ActiveSync funktioniert nicht mehr ?
    Kann aber nicht am umbennen der Datei liegen, da musst Du noch was anderes verändert haben !


    Zur Behebung würde ich es erstmal wie folgt versuchen:
    - ActiveSync neu auf PC installieren (und ggf. vorher deinstallieren)
    - Hardreset am N30 auslösen (Schiebeschalter unten)


    Danach müsste eigentlich wieder eine ActiveSync Verbindung möglich sein !
    Und dann kannst Du die Datei ja einfach wieder korrekt umbennen.


    P.S: wofür hast Du die Datei überhaupt umbenannt ??

  • Zitat

    Original von vtec-power
    - ActiveSync neu auf PC installieren (und ggf. vorher deinstallieren)


    Bitte beachten, dass die Profileinstellungen der Partnerschaften von ActiveSync nicht
    automatisch deinstalliert werden. Liegt dort eine Fehler begründet, ist der trotz Neuinstallation
    von AS weiterhin im Profil vorhanden.


    Die AS-Profileinstellungen liegen bei WinXP in diesem Pfad und müssen ggf manuell entfernt werden:
    C:\Dokumente und Einstellungen\[Userkonto]\Anwendungsdaten\Microsoft\ActiveSync\Profiles\

    Einmal editiert, zuletzt von Der Pontifex ()

  • Respekt!


    Das ist ein wirklich hilfreicher Tip für alle Active Sync-Nutzer, danke Dir...! :) :)
    Werde es gut gebrauchen können,
    lg,
    Karen

    Einmal editiert, zuletzt von Karen Sander ()

  • schliesse mich meiner vorrednerin an... ;)


    der tip ist wirklich gold wert...


    merci...