Fehler nach installieren vom Europa karte C

  • Hallo,


    brauche hilfe. Nachdem installieren vom Europa karte C. Das ganze installieren hat fast 5 Stunden gedauert. Ist das normal? Hat das Gerät den fehlermeldung: Fatale application error in nav-u.exe. Exception: 0xC0000005, Adresse 0006ED94.


    Reset hat nicht geholfen, ist mein Navi jetzt im A...!? :(
    Habe dann re-installation gemacht - nun geht es gar nicht mehr. ?(


    Wer hat auch versucht eine andere Europakarte versucht zu installiern?

  • Hat bei mir ohne Probleme funktioniert - mehrere Stunden Dauer ist normal. Hattest Du das Netzteil immer dran ?

    Einmal editiert, zuletzt von greenland ()

  • ja hat ich immer dran. Aber...mein Laptop hat versagt und den installation abgebrochen. Ich habe danach der software über explorer gelöscht.
    Und der Karte C wieder neu installiert. Und dann kamm der error.
    Nachdem versuch re-install, geht das navi gar nicht mehr, es sagt speicher voll.


    Ich bring es morgen zurück nach Saturn, und verlange eine Ersatz gerät.


    Nochmal danke für dein Antwort


    viele grüße DaLiWa

  • Zitat

    Original von daliwa
    Aber...mein Laptop hat versagt und den installation abgebrochen. Ich habe danach der software über explorer gelöscht.
    Und der Karte C wieder neu installiert. Und dann kamm der error.
    Nachdem versuch re-install, geht das navi gar nicht mehr, es sagt speicher voll.
    Ich bring es morgen zurück nach Saturn, und verlange eine Ersatz gerät.


    eindeutiger bedienungsfehler!!!!!!!!


    neuinstallation fällig (aber von nem pc, der auch 5h durchhält).


    als erstes: netzteil ran, mit dem gerät verbinden, wenn es noch geht - karte löschen. dann von dvd software reinstall, dann karte neu aufspielen. es kann immer nur eine karte drauf sein (ca. 900 mb), ansonsten läuft der speicher voll.


    ansonsten zuerst software reinstall versuchen und dann die reste der karte löschen und dann wieder neue karte aufspielen.


    siehe auch: Forum

  • Danke :)


    ich habe es heute morgen auf ein alte Dell laptop nochmal probiert, wie du schon schrieb. Das ganze hat nur 2,5 Stunden gebraucht ;D


    Das heisst mein neue IBM :schimpf ist leider nicht so toll. (was ich schon wüsste ;D)


    Mein NAV-U hat mich heute mittag brav nach hause gebracht.

  • :gap das nennt sich "learning by doing" - letztes update auch nicht vergessen? :D

  • Naja, ein Computer kann nur so gut sein, wie der Bediener, der davor sitzt :D Ich besitze seit Jahren IBM-Notebooks... es gibt keine besseren :] Bis auf die neuen MacBook Pro von Apple vielleicht ;)

  • Hi DAliwa
    wie hast du die Neuinstallation hinbekommen habe das gleiche problem
    Speicher ist halb voll habe aber keine Karte drauf bzw kann keine finden