welche POI für Medion 510T

  • Hallo,


    frage steht mehr oder weniger schon im Betreff:


    Welche Ovrelays kann man für den 510T mit Gopal verwenden?


    z.b. wollte ich mir die McKotz POI downloaden, jedoch ist Medion da nicht enthalten. Oder kann ich Navigon verwenden??
    Wie gesagt ich hab das Gerät mit Gopal!!


    und in welchen Ordner auf dem Medion Teil muss dann diese Datei??


    the.hein

    Einmal editiert, zuletzt von the.hein ()

  • Du kannst keine zusätzlichen POIs in die Software / das Kartenmaterial integrieren. Dazu benötigst du den POI-Warner.


    Gruß
    bonnie

  • Hallo,


    also ich hatte mal den "one" von Tomtom, da ging das schon. Z.b. Fastfood, Tankstelen, Apotheken, Discounter (alle) usw usw gingen kostenlos drauf.


    Ist ja echt blöd dass man bie GoPal extra löhnen muß nur um mal Norma, Schlecker oder Lidl zu finden.


    Kann das sein?


    Das sind doch die einfachsten oder simpelsten POI`S


    Ich sag ja nix bei Apotheken-Notdienst, Blitzer usw.........



    Also noch mal bei Tom tom ging das ohne Registrieren und zahlen, warum nicht bei GoPal ?(


    Gruß
    Baldi


  • Kann ich mir nicht vorstellen. Leider kanns ich noch nicht probieren, weil ich das T510 erst am Montag bekomme :schimpf




    -------------

  • Zitat

    Original von baldi
    Also noch mal bei Tom tom ging das ohne Registrieren und zahlen, warum nicht bei GoPal ?(


    Ja, TT hat eine solche Funktion, Destinator auch, aber nicht Navigon und imho GoPal. Die Funktionalität des POI-Warners ist aber dagegen um Lichtjahre voraus. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie


    Ja, TT hat eine solche Funktion, Destinator auch, aber nicht Navigon und imho GoPal. Die Funktionalität des POI-Warners ist aber dagegen um Lichtjahre voraus. ;)


    Gruß
    bonnie


    Hallo,


    was bedeutet Lichjahre voraus? Kannst Du das mal näher erläutern ?


    Hab ja noch nix davon gesehen ......


    Gruß
    Baldi

  • Zitat

    Original von bonnie


    Folge mal der Quicktour.


    Gruß
    bonnie



    ?( nix mit Quicktour ....


    geht nix ......bei mir zumindest



    Gruß
    Baldi

  • kann ich eigentlich, wenn der POI Warner funktioniert, auch nach den POIS suchen, bspsw. nach McKotz oder WürgerKing??? Oder werde ich nur vor diesen Restaurants "gewarnt"???


    the.hein

  • Zusatzfrage:


    hab ja bisher noch die unreg. Version auf meinem 510T, da ich noch auf denCode warte. Allerdings habe ich jetzt das Phänomän, wenn ich im POI Warner etwas rumspiele, der Bildschirm dunkler wird. Er wird erst wieder heller, wenn ich den warner deaktiviere und dann auf den Bildschirm klicke....

  • Zitat

    Original von bonnie
    Firewall?


    Gruß
    bonnie


    Moin,


    nee geht jetzt..... Was weiß weshalb das Gestern nicht ging. (Wahrscheinlich was dem guten Kerl "Schlepptop" etwas zuviel)



    Nun ja das sieht schon recht nett aus, aber dafür muss man(n) auch 29.- (?) löhnen, oder.


    Bie Tomtom gibts das umsonst, und die hatten mir eigentlich gereicht..... Naja macht nix!


    Gruß
    Baldi


    Haaa hatte gestern die möglichkeit mal das 510 den ganzen Tag zu testen.......


    Weiß nicht ob ich mein erstes kurzes Fazit schreiben soll denn es steht ja schon so vieles diesbezüglich.


    Werd mal eine neues "Brett anschlagen"

  • Zitat

    Original von the.hein
    kann ich eigentlich, wenn der POI Warner funktioniert, auch nach den POIS suchen, bspsw. nach McKotz oder WürgerKing??? Oder werde ich nur vor diesen Restaurants "gewarnt"???


    Habe ich gerade in einem anderen Thread beschrieben.


    Gruß
    bonnie