Handbuch MioMap v3 und weitere Infos

  • Falls diese Informationen schon bekannt sein sollten, entschuldige ich mich gleich vorweg für mein Posting!


    Aber nachdem MioMap v3 ja eigentlich iGO mit einigen Erweiterungen ist, dachte ich mir, dass es den einen oder anderen interessieren könnte, wie das ganze so aufgebaut ist. Dementsprechend findet ihr hier das Handbuch auf deutsch:


    http://www.mio-tech.be/support…10_User_Manual_DE_RC9.pdf


    Weiters das Handbuch des Mio C710:


    http://www.mio-tech.be/support…10-hardware-manual-GR.pdf


    Weitere Infos sowie Screenshots zu den neuen Mio´s und MioMap v3 gibt es auf der Seite von Mio selbst:


    http://www.mio-tech.be/product…igation_devices/index.php


    Ist wirklich sehr interessant!


    Wäre toll, wenn es MioMap v3 auch für den PPC zu kaufen geben würde. Genau so stelle ich mir iGO nämlich vor. Leider findet man fast keine Informationen, auch nicht im Handbuch selbst, bezüglich der TMC-Implementierung von MioMap v3.


    PS: Ganz lustig ist die Tatsache, dass man bei MioMap v3 sogar eine Section Control, wie sie ja bei uns in Österreich in letzter Zeit häufiger vorkommt, eingeben kann. Dabei werden der Start- und Endpunkt definiert und MioMap rechnet zwischen diesen zwei Punkten die aktuelle Durchschnittsgeschwindigkeit aus, zeigt diese jederzeit an und warnt einen, falls man die erlaubte Geschwindigkeit überschritten hat. Sachen gibts!