Leotreff #26 - Grillevent, regulars only

  • moin moin,


    aus aktuellem traurigen Anlaß verzichte ich auf die Übernachtung mit anschliessendem Frühstück... der Elektriker hat sich für morgen früh, 08:30 Uhr, zwecks Küche angesagt... gestern Abend noch das weggeschmorte Kabel gefunden... und da will ich dann doch den Funkenjäger mal kurzfristig im Hause haben...


    Baguette? ja, kann ich mitbringen.. werde ich auch... allerdings nicht die aus unserem Tiefkühllager.. ;)


    gruss ihmchen

  • Hi ihmchen,


    schade! Alek hat heut morgen Baguette geholt, sie meint das reicht. Also kein Streß.


    Hier ist nochmal die aktuelle Liste:
    001 - Holger, mit Frau und Übernachtung
    002 - Anja & Harry, als gemischtes Doppel (ohne Übernachtung , wobei das Frühstück ja schon lecker aussah), mit der obligatorischen Kiste Bier
    003 - tapf! (mit Übernachtung)
    004 - Fred (ohne Herd und ohne Übernachtung)
    00fünf - Schneewitchen & prizzi (diesmal ohne ÜF, da es evtl. am Sa früh nach CH geht-MX testen cool )
    006 - Petra & Garry (HP, Juniorsuite ;-))


    Prizzi - ist der MX eigentlich wasserdicht, oder wollt ihr grad das testen? :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Holger Issle ()

  • moin moin,


    also ihmchen ohne übernachtung, ohne herd und ohne baguette....


    was den wasserdichten MX angeht, kann ich folgende seite empfehlen:


    schneller, wasserdichter Mazda... (ein Wechsel auf die mediaseite lohnt sich, da sind fahrzeuge zu sehen, die dem aktuellen wetter hervorragend angepasst sind!)


    gruss ihmchen

  • Also hier hat es jetzt aufgerissen und die Sonne Lacht - so bleibt es auch bis morgen und sollte auch bei Dir in kürze so sein, Holger.


    Soll ich einen Heissluftfön mitbringen um eventuell den Rasen schnéller trocken zubringen?


    Die Liste war übrigens nicht vollständig, es fehlt noch das Unterhaltungsprogramm ;)


    001 - Holger, mit Frau und Übernachtung
    002 - Anja & Harry, als gemischtes Doppel (ohne Übernachtung , wobei das Frühstück ja schon lecker aussah), mit der obligatorischen Kiste Bier
    003 - tapf! (mit Übernachtung)
    004 - Fred (ohne Herd und ohne Übernachtung)
    00fünf - Schneewitchen & prizzi (diesmal ohne ÜF, da es evtl. am Sa früh nach CH geht-MX testen cool )
    006 - Petra & Garry (HP, Juniorsuite ;-))
    007 - Claus - diesmal auch so ziemlich von Anfang an.



    Claus fährt eventuell bei uns mit...



    Gruss
    Garry

    Einmal editiert, zuletzt von Garry ()

  • >Also hier hat es jetzt aufgerissen und die Sonne Lacht


    Jetzt hier auch. Aber die Wiese ist durchgeweicht.


    >Die Liste war übrigens nicht vollständig, es fehlt noch das Unterhaltungsprogramm ;)


    Notiert.


    Apropos fahren und parken: NICHT direkt neben unserer Einfahrt. Die Ausparkkünste des Nachbars gegenüber sind nicht die besten :P


  • Auch von mir herzliches Beileid, mal sehen ob wir Dich heute getröstet bekommen 8)


    Zur MX-Lösung - mal sehen ob ich den Händler zu einem Umbau auf die Schnelle überreden kann :D


    rotta: Gibt es eigentlich nen Wasserweg bis zu Deiner Hütte :gap


    CU in Kürze
    prizzi : drink

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Zitat

    Original von prizzi
    rotta: Gibt es eigentlich nen Wasserweg bis zu Deiner Hütte :gap


    Einen? Alle Wege führen nach Weil! 8)

  • @all


    nach dem Wetterchaos heute Morgen, sieht es jetzt ganz manierlich aus, strahlend blauer Himmel und die Sonne lacht, wollen doch mal hoffen das, das bis heut Abend hält : drink


    scooby
    herzliches Beileid zu deinem Schmorrbrand, nochmal Glück gehabt das nicht was grösseres draus geworden ist.


    bis später


    und denn Aqua-Mazda brauchen wir für Prizzi bei dem Wetter auch nicht :gap


    cu


    Anja & Harry

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • Also hier hammer inzwischen auch a feines Wetterli - 24°C, wolkenloser blauer Himmer und Sonnenschein :) Ich schau mal ob das Wetter noch in den Rucksack passt.


    Hab noch ne Packung extra Nürnbergerle eingepackt - sowas kommt immer gut weg :)


    Grüße


    Fabian

  • Ja, hier ist es jetzt auch wieder richtig warm - kann noch ein paar Grad mit einpacken..
    Harry, bringst Du Deinen Heli mit (zum anschauen)?


    Gruss
    Garry

  • Zitat

    Original von tapf!
    Also hier hammer inzwischen auch a feines Wetterli - 24°C, wolkenloser


    -24Grad ?!?!


    Ich glaube ich komme doch nicht - das ist eindeutig zu kalt zum Grillen..


    ;)


  • Nun, dass soll ja auch ein Gedankenstrich und kein Minuszeichen sein, sonst würde ich ja -24°C schreiben.


    BTW: Was hab ich eigentlich vergessen einzupacken=


    Grüße


    Fabian

  • Moin Jungs,


    Schee wars! :)


    Ich würde mich freuen wenn die Bildermacher selbige auf www.rapidshare.de ablegen (als ein Paket gezippt, max 300MB groß), so daß alle drauf zugreifen können, und den Link dann hier posten. Das ist kostenlos für up- und download!


    Nächstes Mal wird das über meine Webseite gehen, aber derzeit kann ich die ned ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger Issle ()

  • Ja, sehr schee wars - hatte gar nicht gemerkt dass es gestern schon so spät war - dachte es ist noch 2h früher - lag wohl an dem doppeltn Esspresso.


    Inzwischen haben wir auch ausgeschlafen und gefrühstückt - jetzt legen wir neue Spuren über den Rhein...


    Garry & Petra