Leotreff #25 am 19.7. in Büsnau

  • Hi,


    wie gestern beschlossen findest das nächste Treffen am 19.7. ab 18:30 im Relexa am Schattenring statt.


    Liste:


    001 - Holger

  • Hi,


    kommt außer uns 4ren noch jemand nächsten Mittwoch? Ist doch Biergartenwetter, oder?

  • Hi,


    die sind alle offline, erst um 5 vor 12 kommen se dann alle raus und da war doch noch was : drink


    ciao Harry

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • moinmoin,


    ich werde mal nicht dabei sein... mir ist die anreise urlaubsbedingt dann ein wenig weit.. ,)


    viel spass!


    gruss ihmchen

  • Bin noch Wackelkandidat ;-). Kommen würde ich gerne...da is aber noch ein Geburtstag eingetragen ... mal sehn was geht ;)


    Torsten wie schaut es den mit dir und deiner Spielzeugkiste aus?

  • ach ja Liste....



    Liste:


    001 - Holger
    002 - Garry
    003 - Harry
    004 - Anja
    005 - Stefan (vielleicht)

  • Hi zusammen,


    leider kann ich die Liste nicht erweitern :(
    Bin beruflich und privat gerade im Vollzeitstress und für morgen ist mir kurzfristig etwas dazwischen gekommen :(



    Ciao
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Mist, ich wäre gerne mal wieder dabeigewesen. Eigentlich kein schlechter Termin (an dem Tag is Notenabgabe, dannach is nur noch 2 Wochen Zeitvertreiben durch Filmegucken, Spielstunden etc....) Allerdings kam nun doch etwas dazwischen :( - Naja kammer nix machen - vielleichts wirds im August was...


    Grüße


    Fabian

  • Tja Jungs,


    wer nicht kommen mag oder kann hat dieses Mal wieder Pech, denn der Biergarten ist reserviert : drink und bei vorhergesagten 34 Grad morgen auch genau der richtige Platz : drink : drink : drink : drink den Abend zu verbringen!


    8)

  • Liste:


    001 - Holger
    002 - Garry
    003 - Harry
    004 - Anja
    005 - Stefan (vielleicht)
    006 - Claus


    Themen:
    GPS-Alpenrundflug am 20.08...
    Die neue SuisseMap25



    christianroe - Vielleicht sollten wir die Helis mitbringen um etwas kühlenden Wind zu machen...


    Garry

  • Liste:


    001 - Holger
    002 - Garry
    003 - Harry
    004 - Anja
    005 - Stefan (vielleicht)
    006 - Claus
    007 - Torsten


  • @Garry - keine schlechte Idee, nur zu spät gelesen, keine Chance mehr die Akkus voll zu kriegen, da kommt dann höchstens noch ein laues Lüftchen.....


    ciao Harry

    Ciao Harry


    HTC Incredible S