510T heute gekommen

  • Sodala, nun ist mein 510 T mit Westeuropa da.....


    Erster Eindruck sehr gut.....


    gleich mal zwei Fragen: IM Lieferumfang war eine Sicherung mit dabei, wofür? hab nirgens was gesehen wo man die wechseln könnte..



    zweitens: Wenn man eine Navigation proggrammiert hat, kann man sich den weg auch virtuell fahren lassen??


    Wo kann man die Zeit einstellen, vermutlich bin ich blind, aber schau schon zum dritten mal in die Anleitung


    the.hein

    Einmal editiert, zuletzt von the.hein ()

  • hallo the.hein


    glückwunsch für den Kauf.


    Die Sicherung soll für das Kfz-Ladegerät sein - ein Möglichkeit diese zu wechseln habe ich noch nicht gefunden.


    Bzgl. der virtuellen Route kann ich nur soviel sagen, dass du dir eine Liste mit der Wegbeschreibung ansehen kannst oder du zoom manuell in die Karte und schiebst sie immer ein Stück weiter, dann siehst du wo du langfahren must.


    Die Zeit hollt sich das Navi über GPS, du mußt nur die richtige Zeitzone einstellen.


    Gruß Kai

    Grüße von Kai; aus Pirna - dem Tor zur wunderschönen Sächsischen Schweiz -> Urlaub nötig? 8)
    Navi: Medion PNA 510T MD 95780 Gopal AE 1.2 - 3176 Q4/05


  • Zitat

    Original von kai-kiste
    Die Sicherung soll für das Kfz-Ladegerät sein - ein Möglichkeit diese zu wechseln habe ich noch nicht gefunden.


    Wie bei anderen auch, könnte die Spitze des Zigarettenanzünder-Steckers abschraubbar sein. Darin findest du die Sicherung, die auf Austausch wartet. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Danke. Hatte bisher noch nie mit solchen Teilen fürs KFZ zu tun.. wieder was gelernt...
    Lade gerade über USB an meinem PC:.. hoffentlich ist er bald fertig... Ich will raus damit *g*


    the.hein