Streckensperrung

  • Hallo an alle hier,


    ich benutze den BM 6300T mit Desti ND und bin echt zufrieden mit dem bisherigen Routing. Meine Frage: Streckensperrungen habe ich einige auf dem Gerät angelegt - wie kann ich diese sichern. In welchem Ordner und mit welcher Bezeichnung werden die Streckensperrungen auf dem BM 6300T angelegt. Danke schon mal für jede Hilfe!

  • Die Sperrungen findest du unter: MNAV\Navigator\Common\ForLinks


    Sie werden für jede Karte separat gespeichert und haben die Namen der Karten. (Sind jeweils 2 oder 3 Dateien mit unterschiedlichem Typ)
    Also z.B. Alps.aos, Alps.los, Germany.aos, Germany.los usw...


    Hoffe das Hilft...


    Noch was speziell Schusser: Ich weiß nicht wo die Datei mit dem "Heimat-Ziel" gespeichert ist, aber bei mir wir die Adresse nach einem Hard-Reset nicht gelöscht.
    Lediglich der Auswahl-Kringel in diesem Menü für "Adress-Modus" oder "POI-Modus" ist nichtmehr gesetzt. Muss man einfach wieder "Adress-Modus" markieren. Die Adresse ist dann wieder aktiv.


    Gruß


    Shabazza

    Einmal editiert, zuletzt von Shabazza ()

  • Hallo,


    super, endlich weis dies jemand. Ich werde es nachschauen.


    Vielen Dank!

  • Hi Shabazza,


    guter Tip, Danke! Hab in meiner Komplett-Datensicherung, die ich mal angelegt hatte, nachgesehen und die entsprechenden Dateien gefunden!


    Gruß
    oldie49

  • Hallo,
    hätte da noch eine kleine Zusatzinfo. Ich mache mir in fast regelmäßigen Abständen eine Sicherung vom kompletten Order:
    MNAV\Navigator\Common
    Hier liegen sämtliche WICHTIGE Dateien und Unterordner wie Favoriten, Str.Sperrungen usw.
    Bis dann
    wille05...............