Funktionierende GPS Logging Software für Bluetooth und Windows Mobile 5

  • Hi


    mit meinem alten Pocket PC 2003 war alles super. Ich habe den TomTom GPS Logger verwendet und das funktionierte Prima mit meinem SysOnChip Bluetooth GPS.


    Ich bin nun auf eine Windows Mobile 5 Gerät mit Navigon Navigator 5 umgestiegen. Das funktioniert soweit ganz gut. Nur funktioniert keine GPS Logging Software mehr die ich kenne.


    Es scheint einfach keine Verbindung zum GPS herstellbar zu sein.


    Kennt jemand eine GPS Log Software die Bluetooth und Windows MObile 5 unterstützt?



    gruss Daniel


  • Hallo Daniel


    Herzlich willkommen im Forum.
    Also in den meisten Faellen funktionieren die Funktionen auch unter WM5. Allerdings sieht es hier oftmals bei den Geraeten unterschiedlich aus, da WM5 ja einen COM-Sharer integriert hat. Da solltest Du mal sehen was da eingestellt ist. Zu erkennen unter Einstellungen==GPS. Ich habe beim Dell mit VisualGPSce geloggt.

  • Hier gibt es eine GPS Anwendung, die erwiesenermaßen auch mit Bluetooth und unter WM 2003 und WM 2005 funktioniert.


    Hier gibt es eine Tabelle, in die User ihre Konfigurationen eingetragen haben, vielleicht findest Du ja dort Deine Hardware (welche eigentlich)


    Gruss