Frage

  • Hallöchen


    ich hätte eine Frage: hab das Navi JVC KDN X 1R.


    Welche aktuelle Version gibts bei den Navi CD´s (Europa)
    gibts Kroatien jetzt auch schon auf ner CD


    Dann hätt ich noch ne Frage: wenn ich bei meinem Navi die automatische Benachrichtungen von Verkehrsmeldungen (TP) deaktiviere dann schaletet Sie sich beim nächsten Mal anstarten vom Auto wieder automatisch ein?



    lg roli

  • Die aktuelle Version ist die Version 7.0 entspricht der 2 CD Version von der Becker Version 8.0 und ist ohne Kroatien, erneuert wird die Software zu diesem Gerät nicht mehr.


    Wenn du lange TP gedrückt hälst und TP nicht dick untermalt ist, sollte es auch so bleiben.


    Gruß
    Schlaubi

  • hallo


    heist das, dass ich dann keine neuen version von becker verwenden kann ?


    lg roli

  • Genau das heißt das, während die alten Becker CD´s noch liefen auf dem JVC macht die 9.0 keine Anstalten auf dem NX-1 zu laufen


    Gruß
    Schlaubi

  • hallo,


    dann kann ich das gerät ja entsorgen X( :-D)


    oder gibt es von jvc eine update cd ?


    lg roli

  • Nein gibt es nicht, aber bevor du dich des Gerätes entledigst, kannst du es zu mir schicken, werde es dann Umweltgerecht entsorgen. ;D


    Gruß
    Schlaubi

  • hey


    hab gerade von jvc die auskunft erhalten, dass es anfang juli von der firma navtech eine neue version geben wird.


    roli

  • Bist du dir sicher das die auch das richtige Gerät gemeint haben.


    Gruß
    Schlaubi

  • hey


    ich hab ihnen genau mein modell genannt, ich hab jetzt direkt bei navteq noch nachgefragt


    lg roli

  • Habe heute mit dem Außendienst Menschen von JVC gesprochen, seit heute gibt es eine Version 9.0 für den KD-NX 1 wie auch für den NX 10 Kostenpunkt 199,- und per Kreditkarte bei Navteq u ordern, finde leider auf der Navteq Homepage nix.


    Gruß
    Schlaubi