Delta 300 von WM2003 auf 2003SE updaten??

  • Hallo,
    habe 2 baugleiche Delta 300 GPS vor mir liegen,der eine hat WM 2003 drauf,der andere WM 2003 SE,kann ich da nicht problemlos das Rom des 2003 SE auslesen und damit den anderen flashen?
    Müßte doch gehen,oder muß ich da doch was beachten?
    Hat das schon mal einer gemacht?
    Delta 300

  • Machbar wäre das. Wobei es zu beachten gilt, dass es verschiedene Hardwarerevisionen des 300 GPS gibt und so was auch "in die Hose" gehen kann! Hier im Board wirst Du aber m.E. nach wegen rechtlicher Ungereimtheiten keine weiteren Informationen bekommen.


    Da es sich nicht um ein offizielles Update des Herstellers handelt, gilt es das Urheberrecht zu beachten!


    Verwende einfach die Suchmaschine des Vertrauens, Suchbegriff z.B. :


    Delta 300 Se flashen


    Hinweis: Dieser Beitrag soll in keinem Fall eine Ermunterung zu einer illegalen Vorgehensweise darstellen!

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Zitat

    2 baugleiche Delta 300 GPS


    Baugleiche Delta 300 gibt es nicht, Delta ist Teil des Vertriebs Namen von Yakumo. Yakumo ist aber nur ein Handelsunternehmen im Billig Segment und vertreibt allerwelts Elektronik im unteren Preissegment.


    Die PDAs von Yak kommen zu 99% von Mitac Belgien, und werden unter anderem Namen auch von Viewsonic u.a. vertrieben.


    Mach dich über Mitac und deren Produkte schlau, um heraus zu finden, unter welchem Modell Namen die Kiste in den Handel kam.
    Wenn du Glück hast, findest du einen anderen Vertreiber, der für das gleiche Modell ein Update auf PPC 2003 SE heraus gebracht hat.


    Habe wegen iGO seiner PPC 2003 Forderung einen Yakumo Delta 200 mit der englischen Version des baugleichen Viewsonic V35 geflasht.


    Infos findet man in englischen Foren, da unter dieser Sprache ein größerer Kreis seine Infos tauscht.

    Über wahllos verteilte Fragmente unseres Alphabet können wir mit Boxhandschuhen diskutieren.

  • OK,Thx,
    scheint ein gewisses Risiko zu bestehen,lass erstmal alles wie es ist,da das WM 2003 auch einwandfrei läuft,wollte nur gerne mal ein wenig "rumspielen".
    DElta 300

    Einmal editiert, zuletzt von Delta 300 ()

  • Zitat

    Original von Delta 300
    OK,Thx,
    scheint ein gewisses Risiko zu bestehen,lass erstmal alles wie es ist,da das WM 2003 auch einwandfrei läuft,wollte nur gerne mal ein wenig "rumspielen".
    DElta 300



    ..... das ist sicher das Vernünftigste . Zum " rumspielen " kann ich mir bessere Dinge vorstellen.;D ;D


    Gruß Gerold