Wo sind die Techniker von der NL München geblieben

  • Bis vor einem Jahr hatte die NL München noch eine eigene Telematik-Abteilung, mit drei Technikern, die wirklich Ahnung hatten(Freese, Radtke, Barizic) und nun sind nur noch zwei Unwissende da. In der NL bekommt man keine Info´s über deren verbleib oder wir haben den Falschen gefragt.
    Nun haben wir uns ein paar neue Auto´s gekauft und keiner kann sie mehr auf- oder umrüsten. Wer kann helfen???
    Regulär haben die Preise, die spinnen ja!!!!!

  • Jetzt weiß ich auch warum Max den Radtke so gut kennt. :D :gap
    Danke euch, für die schnelle Hilfe.
    Den kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.Klein aber Fein.:respekt Heute morgen angerufen, zur Brotzeit eingeladen worden, dabei zwei Autos DVD/TV freigeschaltet gleich auch noch Angebote/KV´s mitbekommen und Multimedia bestellt. Es ist doch ganz was anderes wie in der NL, wo es immer nur heißt: geht nicht, können wir nicht, gibt es nicht und nächster Termin in 6 Wochen, weil Ferien/Weltmeisterschaft sind.

  • Ich werd ja gleich rot hier!!!!


    holgi ,
    beide waren da. : drink

    Erst wenn alle Tankstellen geschlossen,
    die letzte Bohrinsel versenkt
    und
    der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
    werdet Ihr merken,
    daß man bei
    Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


    Gruß aus Oberbayern/Ammersee
    ... oder wie holgi immer sagt:
    Arbeiten, wo andere Urlaub machen.