Newskommentare: Neue Asus PDAs mit GPS, WLAN und Bluetooth

  • Hmm,


    ein QVGA-Gerät für diesen Preis ? Ich denke mal, (und bin überzeugt) da ist der VGA-N560 von FuSi, die absolut bessere Alternative. Vom CPU-Speed möchte ich erst garnicht reden, habe selbst 2 VGA-Geräte im Bestand und weiß, was CPU-Speed bei VGA-Auflösung, in Verbindung mit dem MN|5.2.6, um welchen es sich hier (in Sachen Navigation ;)) ja hauptsächlich drehen dürfte, bedeutet und bewegen kann. :)
    Allerdings, bei QVGA-Auflösung dürften die 416 MHz ausreichend sein, aber wer einmal ein VGA-Gerät in seinem Besitz hatte, der wird auf diesen Standard nicht mehr verzichten wollen, wenn er nicht auf beiden Augen blind ist. ;)



    Mfg


    Belongo

    Einmal editiert, zuletzt von Belongo ()

  • Wenn's die "PN" ist, ist die ohnehin veraltet. Falls es die 6er ist: Wenn die einzeln für 139 Euro zu haben ist, dann sind 140 Euro im Bundle kein echtes Schnäppchen.


    Ciao,


    Detlev

  • Da hat sich im Text wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.


    Der A632N hat die beiden Steckplätze, der A636N nur den SD-Steckplatz, dafür eben WLAN onboard.


    Im Übrigen hatte ich einen A636 bei ASUS zur Reparatur - nach Mainboardtausch stellt er sich als A636N vor. :D


    Gruss, Torsten