MP3 hören und gleichzeitig navigieren?

  • Hi Leute,


    ich habe es beim 510T bisher noch nicht hinbekommen, MP3 zu hören und gleichzeitig die Kartenansicht mit Streckenführung zu haben. Idealer Weise natürlich mit Ansagen trotz MP3-Gedudel....
    Ist das denn nicht möglich?

    Einmal editiert, zuletzt von navi-biker ()

  • ... da (noch) niemand geantwortet hat, gehe ich davon aus, dass es nicht möglich ist!?!?!?
    Oder weiß jemand eine Lösung?

  • Die Navigation und der MP3-Player sind zwei voneinander unabhängige Anwendungen, die auf dem PNA laufen. Daher kann ich auch nur entweder die Navi nutzen oder Musik hören ...


    Hast du keinen CD-Player im Auto?


    Gruß,
    Jule

  • Zitat

    julfeuer schrieb: Daher kann ich auch nur entweder die Navi nutzen oder Musik hören


    Hi,


    'mal abgesehen von dem Nutzinhalt der gleichzeitigen und damit evtl. störenden Wiedergabe von verschiedenen Tönen geht das bei freigeschaltetem desktop sehr wohl.


    Gruß
    Harald

  • Zitat

    Original von der_alp
    'mal abgesehen von dem Nutzinhalt der gleichzeitigen und damit evtl. störenden Wiedergabe von verschiedenen Tönen geht das bei freigeschaltetem desktop sehr wohl.


    Du sagst es: nur mit einer unsauberen Lösung ist es möglich. Damit MP3-Player und Navigation sauber miteinander arbeiten, muss die Navigation auch so programmiert sein. Alles andere ist eine "Notlösung".


    Daher sind Navi und MP3-Player wohl noch zwei eigenständige Programme.


    Gruß,
    Jule

  • ich verwende TCPMP und damit funktionierts... wie schon gesagt mit der einschränkung sprache und musik zusammen - kann also vorkommen das man eine ansage mal nicht versteht - aber dazu hat man ja noch einen pfeil auf dem bildschirm :)


    showtaskbar muss natürlich laufen...