Comand anschluß...Ich Blick nicht mehr durch...

  • Hi...
    Habe bei mir ein comand mit der teilenr.A208 820 37 89 verbaut,soweit funktioniert ja auch alles problembloß....aber...


    Ich wollte einen can bus simulator anschließen und später ein mma adapter,über den ich auch einen mp3 player anschließen kann.


    Jetzt meine frage....


    wenn der can bus simulator angeschloßen ist wo zum geier schließe ich dan den mma adapter an????
    es sind doch schon alle steckplätze mit dem can bus simulator belegt...


    und was passiert mit dem geschwindigkeitsimpuls an steckplatz 6???
    übernimmt das der can bus simulator??


    Ich hoffe iht könnt mir helfen..
    MFG

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum :D


    Der CAN-Adapter kommt ja nur an 2 Pins vom C2 Stecker ran, die anderen bis auf Pin6 sind ja noch frei. Der MMA kommt an die noch freien Plätze vom C1 + C2 ;)

  • Hey cool danke...


    Jetzt brauch ich bloß noch die adapter.....


    Hab gehört holgi2002 soll da ein sehr kompetenter ansprechpartner sein :D

  • Dann versuche mir doch einfach mal ne Mail zu schicken :D :D

  • Hab gehört holgi2002 soll da ein sehr kompetenter ansprechpartner sein :D[/quote]


    Davon soll es hier noch ein paar mehr geben.
    Gucks du hier: www.hanshehl.de/multimedia.htm

    Einmal editiert, zuletzt von ***DARKMAN*** ()

  • Einen vollständigen Anschlussplan inkl. der C-Stecker findest Du unter diesemLink




    Der alte Hut mal wieder ....