APS 4715 Display schaltet nicht ein

  • Hallo aus Hannover,


    mein APS blinkt (rote Diode), aber das Display bleibt dunkel. Kann also den Code nicht eingeben. Habe im Forum gelesen, dass Sicherung ziehen eine Lösung gebracht hat. Bei mir leider nicht. Hat jemand noch eine andere Idee oder Erfahrung?


    Danke ravipa

  • Seit wann macht er das den???
    Paar mehr Info´s zum Auto wären auch nicht schlecht.

    Erst wenn alle Tankstellen geschlossen,
    die letzte Bohrinsel versenkt
    und
    der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
    werdet Ihr merken,
    daß man bei
    Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


    Gruß aus Oberbayern/Ammersee
    ... oder wie holgi immer sagt:
    Arbeiten, wo andere Urlaub machen.

  • Macht er seit Batterie Tausch, der Wagen ist ein Mercedes SL 129 Bj.98
    Gruß ravipa

  • Radio rausziehen und Stromversorgung überprüfen.


    Von wo kommst du denn??

    Einmal editiert, zuletzt von ***DARKMAN*** ()

  • Habe ich auch schon versucht. Da die Diode blinkt müßte doch eigentlich Strom im Gerät ankommen. Oder muß man nun wieder über die Mercedes Software das Gerät freischalten? Meine das ist nur bei den abgerundeten Modellen der Fall.
    Gruß aus Hannover nach Bayern

  • War beim Batterietausch das Radio eingeschaltet??
    Die Sicherung am Radio auch in Ordnung??