Transonic 5000 MN5.2 Startmeldung deaktivieren

  • Hallo,
    als neues Mitglied im Forum (aber nicht beim Navigieren) hätte ich gleich eine Frage:
    Ich habe bisher den MN5 auf einem PDA (Yakumo) benutzt. Da mich die Startmeldung störte habe ich sie deaktiviert, mit showsecuhint=0 in der prefs.ini. Das funktionierte einwandfrei. Nun habe ich mir den Transonic 5000 zugelegt und das Update 5.2 aufgespielt. Leider klappt hier die Deaktivierung der Startmeldung nicht, weil nach jedem Neustart der Wert von 0 wieder auf 1 gesetzt wird und damit die meldung wieder kommt.


    Wie kann ich sie hier deaktivieren - wer kann mir bitte helfen????????????

    Einmal editiert, zuletzt von hansgrade ()

  • Das geht genauso, nur mußt du die richtige "prefs.ini" nehmen ;) Zu finden in "My Flash Disk\mnav_ucf"

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Hallo Flinki,
    besten Dank für den Tipp - wieder etwas schlauer geworden.