Hat jemand den 7934 schon mit einer 2 GB Karte erfolgreich in Betrieb?

  • Hallo zusammen!


    Hätte gern von Euch Informationen bzgl. meiner o.a. Frage!!


    Besten Dank


    natho

  • Hallo das würde mich auch mal interessieren ob das nun geht oder nicht
    Habe am 14.06.06 um 20:45


    Folgendes geschrieben und noch keine Antwort bekommen :(





    Hallo Service Team von becker habe eine frage

    Habe mir ein Traffic Assist Highspeed gekauft und bin auch soweit zu frieden

    Wollte mir eine 2gb SD karte Hollen um ein paar mp3s zu hören.

    Habe aber in einem Forum gelesen Das das nicht geht mit einer 2gb SD karte das das nur Probleme gibt .



    Nun wollte ich mal fragen ob das stimmt

    M.f.G

  • Hallo muschof!


    Hatte in meinem anderen Beitrag (nur bedingte länderübergreifende Navigation.....) bereits geschrieben, dass ich letzte Woche mit der techn. Hotline von Becker telefoniert habe. Die gaben mir gegenüber an, dass es derzeit nicht oder nur bedingt möglich sei eine 2 GB Karte in dem Highspeed zu betreiben. Die gaben aber auch an, dass es manchmal funktionieren würde, manchmal aber auch nicht (super Aussage!!!! ?(). Deshalb hatte ich dieses Thema vorgeschlagen. Es könnte ja sein, dass es von der SD Karte (Typ etc.) abhängig ist.


    Gruß
    natho







  • So habe so eben die Antwort von Service Team bekommen


    Sehr geehrter Herr ........,

    Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Es werden SD-Karten bis 2 GB unterstuetzt. Allerdings kann immer nur jeweils eine Laenderg ruppe installiert werden. Zwei Laendergruppen auf einer SD-Karte koennen nicht verarbeitet werden.


    okay sorry :engeleleminiert

    2 Mal editiert, zuletzt von muschof ()

  • @muschof


    du darfst keinen Original Schriftwechsel welcher art auch immer irgendwo anders 1:1 niederschreiben, das könnte mecker geben.


    Gruß
    Schlaubi