Auflösung Desktop PNA-4000

  • Sooo jezt sag ich auch noch was:
    Also Wenn du bei der Kalibrirung bist ist es WICHTIG:


    1.
    5 Mal in die Mitte des Kreuzchens tippen und draufbleiben bis es weiterfährt !!


    2.
    Danach kommt eine Meldung irgendwas mit 30. sec
    und genau da mußt du nochmal irgendwo auf den Screen klicken damit diese Kalibrierung gespeichert wird.


    Sag bescheid ob es was gebracht hat.


    wenn nicht machen wir woanderst weiter :D

  • Zitat

    Original von concor
    2.
    Danach kommt eine Meldung irgendwas mit 30. sec
    und genau da mußt du nochmal irgendwo auf den Screen klicken damit diese Kalibrierung gespeichert wird.


    Psst - hatte ich doch gerade geschrieben, dass ich das bislang immer falsch gemacht habe und es jetzt richtig gemacht habe, womit jetzt alles bestens funzt :).


    Trotzdem nochmal danke [Blockierte Grafik: http://www.hifi-forum.de/images/smilies/beerchug.gif].

    2 Mal editiert, zuletzt von areichelt ()

  • Upsss...... wieder nur überflogen !!


    Tschuldige :D


    Gruß,
    Concor

  • Zitat

    Original von concor
    Upsss...... wieder nur überflogen !!


    Siehste,


    so ging mir das beim Kalibrieren ;).


    Und jetzt auf Ghana : drink

    Einmal editiert, zuletzt von areichelt ()