Welche NAVI-Software auf Indy pro 795x lauffähig?

  • hallo leuts,


    mit der anschaffung meines indy pro 7955 habe ich die standard-navi-"ware" version 3.0 mit 4 cds erhalten. meine frage an euch:
    wie ist es eigentlich mit der kompatibilität des indy pro zu software anderer hersteller als navtec? z.b. falk oder ähnlich. gibt es vielleicht lieferanten, die nur eine deutschland-cd, aber besser aufgelöst (feiner digitalisiert), anbieten?
    bitte entschuldigt die - vielleicht doofe - fragen eines in dieser beziehung unbeleckten users.
    danke im voraus für eure antworten.


    gruß
    billy3


  • Becker arbeitet nur mit navtec zusammen. Andere Hersteller funktionieren nicht.


    Für dieses Jahr ist noch die Software 4.0 für das Indi angekündigt. (die sollte eigentlich schon da sein). Die 4 CDs sollen dann auch einzeln zu bekommem sein (ca 149 / Stck)


    Becker-CDs demnächst einzeln erhältlich


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von *Aquarius* ()

  • Zitat

    Original von billy3
    nur eine deutschland-cd, aber besser aufgelöst (feiner digitalisiert


    Was hättest du denn gerne noch feiner aufgelöst?


    Navteq sagt, Deutschland sei zu 100 % erfaßt. Allerdings sind in einer Anzahl Gemeinden die Hausnummernbereiche noch nicht eingearbeitet; ich schätze mal, das dauert noch ca. ein Jahr, bis sie auch damit soweit sind.


    Perfekt sind die Kartendaten nicht; das können sie bei der Fülle an Daten und bei den ständigen Veränderungen wohl auch nicht sein, wenn man das fertige Produkt zu einem noch erschwinglichen Preis anbieten will. Und Fehler sollte man auf der Navteq-Site melden (auch hier im Forum gibts dafür einen Link); ich habe bisher stets eine Rückmeldung bekommen, was daraus geworden ist - bei TeleAtlas (für meinen alten MB APS 4) hatte ich immer ein bißchen das Gefühl, die Meldungen landen schon auch mal im Papierkorb :D.


    Schulze