Liefertermin Transonic 6000... Ist sowas normal?

  • Nur mal grundsätzlich:


    Ist das normal bei Navigon, dass die ständig ihre Liefertermine verschieben?
    Machen das alle Navi-Firmen so?


    Eigentlich sollte der Transonic 6000 schon in der ersten Juni-Woche da sein, jetzt ist der Termin auf den 20.06.2006 verschoben worden. Finde ich schade. Was wäre denn, wenn ich das Gerät schon vorbestellt und bezahlt hätte?
    Sowas kostet doch bestimmt Kunden. Überlege schon, ob ich noch schnell zu Aldi laufe...


    Verwundert, teejay

  • Hi,


    als alter NAVIGON User vertrete ich die Meinung - Gut Ding braucht Weile - !


    Was bringt dir ein Schnellwurf, wenn es schon nach 2 Wochen das erste Servicepack braucht. ?( ?(
    Hier denke ich nicht, dass so etwas User kostet. Im Gegenteil.
    Es steht hier die Qualität ganz Klar im Vordergrund. Und, dafür lohnt es sich auch etwas zu warten.


    Frage nicht, was hier im letzten Jahr los war, als das Update auf die 5.1 kam. Und da mussten die PNA User länger warten.


    Aber der Erfolg gibt Navigon Recht, wenn man mal von den Trasonic4000 mit TMC absieht,
    hätte es da kein weiteres Servicepack mehr neben dem 5.1 gebraucht. ;)


    Greetings


    Moskito

  • Hi moskito! Danke für die Antwort - das leuchtet ein. Gruß

  • Zitat

    Original von teejay
    sein, jetzt ist der Termin auf den 20.06.2006 verschoben worden.
    Verwundert, teejay


    20.06. ? ;( wo hast das her kannste link geben ? oder hat dir das die hotline geflüstert?

  • Heute in Saturn



    349 Euro Transonic 6000 t PNA ADAC 1 GB Karte !!!!!

  • Zitat

    Original von paschua
    Heute in Saturn



    349 Euro Transonic 6000 t PNA ADAC 1 GB Karte !!!!!


    Beim Promarkt gibt es für 351,50 + 6,95 Versand das 6000T mit Europakarte auf 2GB-SD. Als Auslieferungstermin wurde mir der 22.6. bestätigt. Also lieber noch eine Woche warten. Geiz mag geil sein, aber Saturn ist nicht immer günstig.


    Guckst Du.

  • Hallo,


    hat der 6000t auch POIWarners automatisch dabei ??
    Ich lese irgenwas über ADAC POI-s ! Ist das POIWarner ??


    Danke euch

  • Zitat

    Original von paschua
    hat der 6000t auch POIWarners automatisch dabei ??


    Nein.


    Zitat

    Original von paschua
    Ich lese irgenwas über ADAC POI-s ! Ist das POIWarner ??


    Nein. Der ist hier.


    Gruß
    bonnie

  • Danke dir


    ..ich möchte gern LPG Tankstellen in PNA haben muss ihc da immer zu POI Warner grefen oder besteht andere Möglichkeit ??
    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von paschua ()