Promarkt

  • Hallo, erstmal an Alle hier!
    Hab´mich grade registriert, aber schon öfter mal rumgelesen...
    Hab´mich nach langem überlegen für den ONE entschieden und beim promarkt bestellt. Immer beste Erfahrungen da gemacht -ging immer zackzack (max. 2 Tage!) Jetzt warte ich schon anderthalb Wochen und bin grade zum 2. mal vertröstet worden..! Gibt´s was, das ich wissen muss?
    Oder ham die einfach einen Vor-Urlaubs-Bestellboom? Langsam werd ich sauer..


    mfg,
    Eribaba

  • Hallo Eribaba,


    ich habe meinen One vergangene Woche im Online Shop von ATU bestellt und das Gerät kam nach zwei Tagen bei mir an. Laut der Homepage von ATU ist noch immer ein geringer Lagerbestand vorrätig. Der One ist momentan zwar schwer zu bekommen (vor allen Dingen im Einzelhandel), doch es ist nicht so, dass er grundsätzlich vergriffen wäre.


    Meine Antwort hilft Dir zwar zu Deiner Bestellung nicht wirklich weiter, doch vielleicht magst Du ja mal bei ATU anrufen und dort nachfragen, wie groß denn die Chance ist das Gerät bei denen kurzfristig zu bekommen.


    VG


    Link zum Onlineshop von ATU

  • Falls es interessiert, der Saturn Markt in Dortmund Eving bekommt diese Woche noch 40 Geräte. Preis 289 Euro.
    Nach Auskunft der Verkäuferin ist die Info gesichert, da Saturn die Dinger im nächsten Werbeprospekt anbietet. Also müssen die Teile diese Woche da sein. Ich habe einen vorbestellt.
    Vielleicht verschicken die ja auch.


    Andreas

  • Hallo


    Ich habe letzte Woche einen One für eine Bekannte für 275 + Versand bei MediaOnline bestellt und bereits nach zwei Tagen erhalten.


    Gruß

  • Danke für die Antworten!
    preis beim Promarkt war 275 incl. WE auf DVD. Werde morgen mal da anrufen und die fakten auf den Tisch legen... Im Juli ist urlaub, da muss dat Ding da sein!


    Gruß,
    Eribaba

  • Also ich hab wohl zum ersten und letzten mal bei diesem promarkt bestellt.
    Bestellt. am 2 Juni, Liefertermin Mitte Juni, nächste Mail 19. Juni lieferbar, am 19 Juni bekomme ich Mail lieferbar am 26. Juni, am 26 Juni bekomme ich wieder diese automatische Mail ohne Telefonnr. wg. evtl. Rückfragen lieferbar erst ab 03.Juli. Aber der Oberhammer: Für das Produkt, welches ich bestellt habe, haben sie heute den Liefertermin im Internet auf sofort gesetzt. Echt irre. Ein Anruf beim promarkt bestätigte, dass dieses Produkt dort noch gar nicht auf Lager ist. Ich fühle mich total verarscht.
    Übrigens: es handelt sich um den Transonic 6000T Europe Edition.

  • Leider hast Du völlig recht! Auch ich habe meine Bestellung beim promarkt storniert, weil die mich 3 mal hingehalten haben! Zum Schluss hies es, der Hersteller könne nicht liefern, termin unbekannt...
    Hab da vorher mehrfach bestellt und -besonders was den Service angeht- sehr gute Erfahrungen gemacht!?!
    Na, ja! Dann eben nicht....


    Gruß,
    eribaba