Installation POI Warner-Hilfe?

  • Hallo zusammen!


    Da ich beim 1. Versuch POI Warner zu installieren kläglich gescheitert bin möchte ich Euch bitten, mir ein paar wertvolle Tipps zu geben. Beim 1. Versuch hatte sich das Navi hoffnungslos aufgehängt und mußte zurück geschickt werden. Dies will ich nun vermeiden.


    Außerdem interessiert mich, ob die Bezahlung des POI Warners nur mit Kreditkarte funktioniert und wie sieht es aus mit der Installation des Radarwarners aus?


    Kann mir einer witerhelfen?


    Vielen Dank!


    Gruß Xaver82

  • Hallo Xaver,


    Das es bei der Installation des Poi-Warners zu massiven Schäden gekommen ist, der das Einschicken des Gerätes notwendig machte, habe ich bis jetzt noch nicht hier gelesen.


    Eigendlich ist die Installation ganz einfach: Du verbindest deinen PDA über ein USB- Kabel und der Microsoft-Software "ActiveSync 4.1" mit deinem PC, lädst dir den Warner bei navigating.de runter (Achtung richtige Version wählen) und installierst die Datei auf deinem PC. Die Installation auf deinem PDA erfolgt automatisch. Bezahlbar ist der Freischaltcode auch mit einer Überweisung - habe ich jedenfalls hier im Forum gelesen.


    Nachtrag: Ich sehe gerade, dass das Sony gar kein PDA oder PNA ist. Trotzdem müsstest du es mit deinem Computer verbinden können. Die Installation läuft genauso ab

    Einmal editiert, zuletzt von Tiescher ()