VNR 9000 keine Bedienungsanleitung

  • Hi Leute,


    hab nen gebrauchten Mondeo mit VNR 9000 gekauft, hab aber leider keine Bedienungsanleitung dabei.
    Kann mir jemand helfen, wo ich eine Bed. bekommen kann.
    Mein freundlicher will dafür 25 haben :evil:


    Danke im vorraus


    Lordol

  • Hallo,


    falls du eine Anleitung benötigst. Ich habe noch eine als pdf. Könnte ich dir mailen.
    Doch dazu musst du mit mir in Kontakt treten, denn sonst hast du nachher 100 anstatt eine.


    Mondi2005

  • Hallo, ich habe eine Bedienungsanleitung und natürlich auch eine als PDF Datei.


    Wenn Du nur die PDF möchtest Mail mir kurz, wenn Du beides möchtes eine PN


    MfG Dirk

  • Hi Lordol,



    ....pdf-Files wirst Du ja schon tausendfach haben.... ;D
    aber, um auch mal zur Abwechslung etwas positives zum Ford-Kundencenter zu sagen:
    wenn ich in der Vergangenheit mal (Ersatz-)Bedienungsanleitungen benötigte, habe ich über das Internetportal einfach eine Anfrage gestartet und wiederholt(!) lag dann spätestens 'ne Woche später ein Umschlag im Postkasten mit einer niegelnagelneuen gedruckten Anleitung (auch für das VNR9000).
    Beim VNR9000 ist zu beachten, dass das genau in der Anfrage aufgeführt werden muss, sonst schickt Ford ein Manual für das TouchScreen.....aber derzeit dürften die beim Ford-Kundencenter ganz genau wissen, was ein VNR9000 ist !!! :P


    Gruß
    Highnuu

  • Ich habe leider keines bekommen, mit der Aussage die sind ausgegangen.
    Aber das ist auch schopn etwas länger her.


    MfG Dirk

  • Ja nun bin auch ich wieder auf der Suche nach diesen Files ( PDF ) für das VNR9000.


    Meine liegen im Müll mit der Festplatte ;)


    MfG Dirk

  • Hallo,
    ich sage einmal mehr Danke ! Habe das Teil gleich auf CD und Platte gespeischert ;)


    Alles gute Dirk

  • Zitat

    Original von Highnuu
    Moin,Moin Dirk !


    ...Sie haben Post ! :]


    Oh! Wäre nett, wenn Sie mich auch beglückten ;)