Neuinstallation

  • Hi zusammen,


    nachdem ich mein City Guide Problem nicht in den Griff bekomme (siehe hier) habe ich versucht den City Guide neu zu installieren.


    Leider brachte auch eine Neuinstallation keinen Erfolg obwohl ich alle, zumindest offensichtlich zum City Guide gehörenden Dateien, vor der Installation gelöscht hatte. Übrigens wird bei einer Neuinstallation die Datei "CGLauncher.exe" nicht mit installiert. Gut das ich diese vorher gesichert hatte, ich wüßte nicht woher man die sonst wieder bekommen hätte.


    Irgendwo scheint es aber noch weitere Einträge zu geben die weiterhin zum gleichen Fehler führen.


    Ich möchte daher die Falk Installationen komplett "platt" machen und von Grund neu installieren. Muß ich hierbei etwas Besonderes beachten? Oder "einfach" alle Dateien aus dem Verzeichnis \My Flash Disk\ löschen und über die Desktop Anwendung neu installieren?


    Neuinstallation über die vorhandene Version bring nämlich nichts.


    Danke euch vorab!

  • Zitat

    Original von EAZY*
    Oder "einfach" alle Dateien aus dem Verzeichnis \My Flash Disk\ löschen und über die Desktop Anwendung neu installieren?


    Habe das jetzt einfach mal ausprobiert. Ist überhaupt kein Thema. Einfach die Daten aus dem Verzeichnis löschen und neu installieren.


    Geht wirklich kinderleicht ohne Probleme, aber dauert wegen USB 1.1 einige Zeit.


    Falls also mal jemand sein System zerschossen hat, keine Angst vor einer Neuinstallation.


    City Guide läuft auch wieder. ;D


    P.S.: Wegen der Diskussion über Zufriedenheit. Großes "+" für die N-Serie wegen der einfachen Installation.