destinator 6 auf PNA? Oder andere

  • Hallo und wieder eine frage.......läuft den Destinator 6 auf Bluemedia mit Desti ND? Hatte mal Versucht über Cobsole aber er erkennt kein Gerät bzw den Bluemedia BM6300t. Da ich nun 2 Geräte habe ( Medion,defekt baugleich mit den BM6300T und MedionSoftware) versuche ich natürlich weiterhin die MedionNavigator auf den Bluemedia zu bekommen........aber wie? Habe alle Daten auf Karte aber er installiert nix. Auch die geliehene Desi6 geht nicht. Evtl sollte man den Bluemedia verkaufen und gleich einen anderen nehmen:-)))))
    Bald ist Urlaub und ich habe noch immer nix erreicht wegen dem Softwarewechsel............wäre nett wenn nicht immer alle sagen wechsel geht,sonder auch für blondinen mal via mail eine Lösung bzw. Beschreibung hätte....dsjhannover@aol.com danke ihr lieben

  • Was man hier so im Forum liest läuft Desti 6 "leider" wohl nicht auf einem PNA. Sonst würde ich das auch glatt probieren wollen. So müßtest Du wohl auf die "anderen" ausweichen damit Du Dein Navi nutzen kannst.