Inzahlungnahme Audio 50 für Comand-Umbau...

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte mein Audio 50 gegen ein Comand APS austauschen (Upgrade), das Ganze wird in einem E220 CDI Baujahr 04/2005 verbaut.


    Nun stellt sich mir die Frage, gibts eine Bezugsquelle/Firma, die das "übrige" Audio 50 in Zahlung nimmt ? Oder sogar den Umbau vornimmt (dann mit Inzahlungnahme des Altgerätes) ?


    Würde mich über jede Info darüber freuen, habe über die Suche nichts dazu gefunden !


    Vielen Dank im Voraus !


    Gruß
    dreamy1

  • Da würde ich dir empfehlen, das Audio 50 übers Internet zu verkaufen, da bekoomst du mehr dafür, als bei einer Inzahlungnahme. Denn der, der es Inzahlung nimmt, muß es dann auch erst wieder verkaufen und gebrauchte Geräte verkaufen sich äußerst schlecht.

    Erst wenn alle Tankstellen geschlossen,
    die letzte Bohrinsel versenkt
    und
    der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
    werdet Ihr merken,
    daß man bei
    Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


    Gruß aus Oberbayern/Ammersee
    ... oder wie holgi immer sagt:
    Arbeiten, wo andere Urlaub machen.

  • Hmmm, zunächst einmal *Danke* für die Rückmeldung !


    Ich dachte halt, es gibt Firmen/:EDITon:Werkstätten:Editoff:, die sich auf sowas spezialisiert haben incl. Inzahlungnahme.


    Wo bekommt man denn günstig ein Comand im Austausch her ?


    Ethomanek: weißt Du was dazu ?


    Gruß
    dreamy1

    Einmal editiert, zuletzt von dreamy1 ()

  • Ich kotz gleich!!!

    Erst wenn alle Tankstellen geschlossen,
    die letzte Bohrinsel versenkt
    und
    der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
    werdet Ihr merken,
    daß man bei
    Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


    Gruß aus Oberbayern/Ammersee
    ... oder wie holgi immer sagt:
    Arbeiten, wo andere Urlaub machen.

  • Zitat

    Original von Max Headroom
    Ich kotz gleich!!!


    Bitte ?? Sorry, wenn da was falsch rübergekommen ist oder ich mich falsch ausgedrückt habe, ich suche natürlich einen LEGALEN Weg, den Umbau zu bewerkstelligen. An geklauten Geräten oder sonstigen dubiosen Quellen habe ich absolut kein Interesse ! Soll schon eine qualifizierte Werkstatt o.ä. sein...!


    Falls dies der Grund für Deinen Brechreiz ist, entschuldige ich mich höflichst. Falls nicht, kläre mich bitte auf was an meinen Fragen anstößiges zu finden ist, danke !


    Gruß
    dreamy1

  • Warten wir was Holger dazu sagt. : drink

    Erst wenn alle Tankstellen geschlossen,
    die letzte Bohrinsel versenkt
    und
    der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
    werdet Ihr merken,
    daß man bei
    Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


    Gruß aus Oberbayern/Ammersee
    ... oder wie holgi immer sagt:
    Arbeiten, wo andere Urlaub machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Max Headroom ()

  • Moin,Moin,


    @ Max, ich kenne zwar Deine "Ausbrüche" schon mal, aber Du weißt auch das ich das hier im Forum nicht so gerne sehe, also wenn man da ein prpblem hat, bitte per PN klären ;)


    @dreamy1, wie wäre es mit einer Fa. in Sindelfingen ???? Aber mit der Inzahlungnahme wird es, wie Max ja schon sagt nur über den Preis gehen, und der ist dann bestimmt nicht sehr hoch, da würde ich den Vorschlag von MAX auch eher zustimmen und das Teil selber verkaufen ;)

  • Ethomanek:
    Vielen lieben Dank für die Info, wenigstens einer der auf mein Anliegen sachlich anwortet :)
    Sindelfingen klingt gut, kannst Du mir die Adresse geben (gerne per PN) und eine ungefähre Angabe, mit welchen Kosten zu rechnen ist ?


    Vielen Dank im Voraus !


    Gruß
    dreamy1

  • Moin,Moin,


    Adressse kommt per PN und kosten mußt Du schon selber abklären, am besten per Telefon. ;)

  • Hallo,


    ich bin in den letzten Tagen beim Surfen über diese Firma gestolpert, vielleicht kann man Dir da helfen:


    Klick für Mercedes Installs


    Ich habe dort weder etwas bestellt oder machen lassen, noch bin ich mit dem Laden verwandt oder bekannt.


    Gruß AndreasF

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )

  • Die Fa. wäre auch okay :D


    Ist ein "Kollege" von mir und auch MOD in einem anderen Forum, wäre aber Nähe Nürnberg ;)

  • Hallo,


    vielen Dank für Eure Infos !


    Gruß & schönes WE,
    dreamy1

  • bin neu hier im Forum und Besitzer eines E320CDI T-Modell aus 4/2007 mit APS-50, CD-Wechslers, Nokia Festeinbau 6310 (wohl nicht UHI, in Mittelarmlehne) und würde gerne ein Command mit CD-Wechsler sowie eine UHI mit Schale für Nokia 6233 haben. Soweit ich hier gelesen habe, ist das alles möglich.
    Weiß jemand vielleicht eine Firma in Norddeutschland, die soetwas kostengünstig durchführen kann?
    Ich selbst traue mir das nicht ganz zu.
    Danke im voraus!

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    04/2007 ist das richtig ?( wenn ja dann hast Du aber zu 100% UHI :wow


    UHI gibt es schon seit 2004 .


    Fa. gibt es z.B. in Ratzeburg , www.al-car.de