TMC wie auf aktueller route anzeigen lassen?

  • hi ihr,


    erstmal freue ich mich das ich hier in einem so tollem forum gelandet bin. auch ichbin seit einigen tagen glücklicher besitzer von route 66 version 7


    ich habeschon einiges getestet und habe eine frage:


    ich kann mir ja die TMC daten abrufen für eine bestimmte route. das klappt auch. nur wie bekomme ich dann diese daten auch direkt auf der karte beim navigieren angezeigt? ich habe das nokia 6681 *falls es wichtig sein sollte*


    ich bin echt am verzweifeln - TMC klappt nur ich schaffe es einfach nicht diese daten mit in die navigation zu bekommen so das sie einem beim fahren angezeigt werden und man eventuell die baustelle oder stau umfahren kann. wäre wirklich für jede hilfe dankbar

  • Hi,


    mit der Taste 4 werden die Daten angezeigt. Mit Zurück kommt man zurück zur Navigation. Route 66 berücksichtigt die Informationen automatisch. Du musst also nix während der Fahrt lesen. Wenn eine Stau angezeigt wird und auf der Route liegt und es schneller ist die Route zu verlassen und eine Umfahrung zu wählen, dann tut R66 das. Wenn nicht, dann ist es sinnvoller ein paar Minuten im Stau zu stehen und dann zügig weiter zu kommen.


    Beste Grüße, tompetti

  • danke für die schnelle und ausführliche antwort. du hast mir sehr geholfen. kann es morgen ja mal testen da wir sehr lange und weit fahren müssen

  • In der Regel, wenn man das testen will gibt es keinen Stau. Morgen mit Beginn der WM hast Du aber gute Chancen...