Wann ist es für die x10er Reihe soweit????

  • Hallo an alle fleißigen Programmierer und Betreiber des POI`s Warners.


    Ich frage mal schüchtern an, wann Ihr ungefähr den Warner und die POI`s für den 910er rausbringt. Da mein GO nicht mehr mit den vorhandenen POI`s navigiert (die Kartenanzeige ruckelt und hängt nach) habe ich Eure POI`s zurzeit nicht in Betrieb und warte sehnsüchtig auf die Neuerungen - auch gerade im Hinblick auf meinen bevorstehenden Urlaub Ende Juli.


    Wäre super, wenn Ihr schon etwas dazu sagen (schreiben) würdet. :) :)
    Gruß Kati

    2 Mal editiert, zuletzt von navifan ()

  • Hallo Kati,
    du sprichst mir aus der Seele.
    Es grüßt
    Holger :gap

  • Ich erinnere nur an das Posting von Tobias vom 5.5.2006.

    Zitat

    Hi, ja, mit dem Update auf die Version 6.xx von TomTom, es liegt nur bei TomTom - die Version liegt hier bereits in der Schublade!


    Gruß
    Tobias


    Den Go gibt es schon länger.
    Woran liegt es?
    Mach doch mal die Schublade auf :D


    Gus

    Einmal editiert, zuletzt von Gus ()

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi,


    die 6.er Version fürt classic, 300, 500, 700 liegt in der Schublade, nicht die für die neuen Auflösungen der 10er Reihe ;)


    Gruß
    Tobias


    Hallo Tobias,


    kannst Du denn einen Zeitpunkt nennen, wann die POI`s und der Warner rauskommt???


    Ich kann die POI´s nämlich zurzeit leider nicht nutzen, da sie Probleme bei der korrekten Kartendarstellung meines 910ers machen - und ich habe doch dafür bezahlt! :-D) :-D) :-D)


    Gruß Kati


  • Hi Tobias,


    jetzt mal Hand auf´s Herz:


    Bitte nenne doch mal einen konkreten Termin, wann der Warner und/oder wenigstens die neuen POI`s raus kommen, die auch auf der x10er-Reihe vernünftig laufen??????


    Oder gib mir alternativ einen Tipp, wie die jetzigen POI`s bei mir vernünftig laufen. Ich habe eine Datei namens "nopoiwarner" (den Tipp habe ich von Euch, wenn man den Warner nicht auf den GO installieren will, trotzdem aber synchronisieren möchte) auf meinem GO erstellt und synchronisiere dann ganz normal mit dem Warner. Sobald diese (POI`s) dann in der Kartenanzeige aktiviert sind, fängt diese bei der Navigation nervig an zu ruckeln.


    Wäre super nett, wenn Du/Ihr antworten würde(s)t.


    Gruß Kati

    Einmal editiert, zuletzt von navifan ()