Aktualisierung Kartenmaterial?

  • Wird das Kartenmaterial für den ONE in irgendeiner Form aktualisiert? Falls ja, in welchen zeitlichen Abständen wird dies durchgeführt?

  • Servus,


    ja wird es - in welchen Abständen aber TT es auf den Markt wirft weiss man nicht so genau.
    TT macht leider auch keine Angaben auf ihrer HP von wann die Kartendaten sind bzw. welche Versionsnummer sie zum downloaden anbieten.


    Die DVD-Version die jetzt beim One dabei ist dürfte aber die aktuellste sein.


    cu Peter

  • Das nächste Update kommt mit der neuen Firmware 6.xx. Ist eigentlich für Mai/Juni angekündigt.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Bist Du Dir da so sicher?


    Die neueste Kartenversion ist die 6xx - die nächste TT-Version ist auch TT6
    Die neuen x10-Gos haben auch die 6-er Version an Kartenmaterial.


    Alles andern "Abfallprodukte" vom Go werden imho genau die gleiche Version wie die Go-Varianten haben.


    Ich hoffe, dass ich mich irre - aber ich glaube bei TT6 wird es auch 6xx-Karten geben.


    cu Peter