Blöde Frage..... Länderübergreifendende Navi

  • Ich habe von einem Freund den TT5 angeboten bekommen den er wg. Neuwagen mit Festeinbau Navi nicht mehr braucht...


    Kann der TT5 auch Länderübergreifend naivigieren wie der MN4 oder nur in der gewählten Karte??? Bei TT finde ich keine Angabe hierüber...



    Danke im voraus!!!


  • Ja, das geht ohne Probleme.
    Am einfachsten mit der MAP of Western Europe.
    Gibts leider nur für 249 Taler auf SD Karte.
    Oder mit den sogenannten Plus Karten.
    Die Map of DE, AT, CH, PL and CZ hat diese Länder genau und noch die Haupstraßen Europas integriert.
    Dann brauchst du nur irgendwann in Frankreich umschalten mit ein paar Klicks.


    Gus

  • Das tolle an einem Forum ist, dass einmal gestellte Fragen und auch die darauf gegebenen Antworten recht lange erhalten bleiben, selbst wenn man selbst erst später dazustößt (anders z.B. als im IRC).


    Darum hat ein Forum auch eine Suchfunktion, die, mit "länderübergreifend", gefüttert 12 Ergebnisseiten nur im TomTom für PDAs Subforum ausspuckt.


    Selbst ohne Suchfunktion hätte man mit nur leicht geöffneten Augen diesen erst kürzlich begonnenen Thread finden können.


    Prima Sache, so ein Forum, nicht?

  • Können wir nicht irgendwie einen Dienstplan aufstellen, das ist ja langsam albern, eine Frage, 4 Antworten ?(


    :D :D :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??