SD Karte aufspielen

  • wer kann mir helfen ????


    Wie ich Deutschland oder Europa auf 1GB SD karte überspielen kann


    mir ist meine 512 SD beim hinein stecken in das lesegerät zusammen gebrochen


    ich kann auch die software (CD) nicht öfnen ("es ist keine exe 32Datei")


    leute helft mir sonst musss ich zu hause bleiben

  • Moin!


    Ich würde dafür die Console und einen Kartenleser nehmen. Schon probiert?


    Grüße

  • Moin PeterPanp wenn ich die karte lesen möchte ,hab ich eine warnung das die karte nicht fomatiert ist muss ich die karte vorher formatieren wen ja wie selle ich das an ? und die software dafon :wand ist nicht zuläsige win32 datei.
    Und wenn ich das navi an den rechner anschlisse,hab ich eine info neue hadware gefunden , aber ich finde das nicht auf dem deskop.


    Grüsse:

    Einmal editiert, zuletzt von mm2002 ()

  • Kannst Du die Karte über den Windows-Arbeitsplatz ansprechen und auch von dort formatieren? Rechts Maustaste?


    Also wenn ich das jetzt richtig verstehe funktioniert das Consolenprogramm nicht richtig? Welches Programm startest Du das Du diese Meldung bekommst?

  • Hallo !!


    Also ich erkläre dir mein leiden von anfang


    ca. vor 3 wochen habe ich Orion NV355 gekauft da ich neugirig war was auf der SD karte ist wolte ich hinein schauen
    beim reinschieben der karte in den kartenschlitz hat die karte einen knik gemacht und sie war in zwei teile. Übrigens Detinator ND war auf gespielt.sooo jetzt habe ich mir eine neue karte besorgt mit 1GB und möchte Europa oder was dazu gehört mit auf die karte.
    Das problem dabei ist Auf der software von ORION ist die detschladkarte instaliert laut hersteller aber winn ich sie an klike bekomme ich immer wider eine warnung sie sei keine win 32 Anwendung


    mitt lerweile hab ich die schnautze voll mir reicht nun auch die deutschland karte aber wie spiele ich das auf die SD karte wenn ich die SDkarte inden lesegerät schibe fragt er mich ob ich es formatiren möchte odre nicht .
    ich wei momentan nict was oder wie ich es anfangen soll


    da her bin ich hier gelandet und suche bei jedem hilfe die mir helfen können auch telefonisch die ihr mit einer e-mail sendet ich werde garantiert anrufen eure nummern were ich natürlich NICHT an drite personen weiterleiten oder geben mm_aker@web.de mit Grüssen m.m

    Einmal editiert, zuletzt von mm2002 ()

  • Hi,


    is zwar nicht ganz mein Thema, aber vielleicht solltest du einfach mal einen Screenshot von dem Inhalt der CD machen. Oder einfach aufschreiben, was auf der CD ist. Am besten so, dass man auch sieht, was ein Ordner und was eine Datei ist.
    Bsp.


    - MNAVDCE.CAB
    - AutoRunCe.EXE
    - MNAV (Ordner)
    - Manual (Ordner)
    ...
    ..
    .


    oder so....


    Eventuell hilft das, denen die dir helfen sollen. ;)


    Gruß,
    Dennis

  • Dein Leiden verstehe ich dann schon .... mehr als ärgerlich die ganze Geschichte.


    - formatiere die Speicherkarte, das ist doch im Moment sowieso nix drauf


    - dann die Destinator Console auf dem PC installieren


    - dort die Karten die Du installieren möchtest markieren


    - Zielgerät evtl. ändern


    - installieren

  • Das problem dabei ist ich kann die konsole nicht instalieren die software ist auf de CD drauf und ich bekomm sie nicht auf weil immer diese warnung kommt (.......exe ist keine zuläsige Win 32 Anwendung)

  • "Wer kann mir beim aufspielen der SD karte helfen"


    Hi, ich versuchs mal:


    1. Du formatierst Deine SD-Karte über Windows-Explorer.


    2. Du suchst auf den CDs, die du mitgeliefert bekommen hast, die folgenden Dateien:


    - AutoRunCe.exe (dies ist die Datei, die die Installation startet)
    - MNAVDEC.CAB
    - MNAV (dies ist ein Ordner, in dem sich die Länderordner befinden)


    3. Nachdem Du die SD-Karte formatiert hast, kopierst Du die o.a. Dateien auf Deine SD-Karte. Zum Anfang, um Zeit zu sparen und um zu sehen, ob die Installation funktioniert, würde ich nur den Unterordner DEUTSCHLAND in den MNAV-Ordner kopieren.


    4. Du machst über den Schiebeschalter am Gerät einen HARD-RESET! (ohne Hard-reset geht gar nix!)


    Danach erscheint der Anmeldebildschirm und das Programm installiert sich. Dies kann einige Minuten dauern, also nicht ungeduldig werden!


    Danach sollte Dein Navi eigentlich laufen!


    Gruß
    oldie49

    Einmal editiert, zuletzt von oldie49 ()



  • Ein Feeedback, ob es geklappt hat oder nicht, wäre nicht schlecht !!!


    Gruß
    oldie49

  • Ich danke euch alle die versucht haben mir zu helfen oder geholfen haben


    das problem habe ich gelöst mit eurer hilfe



    DANKE DANKE DANKE und nochmal 1000 Dank