Demnächst neues Falk N4-Update - kostenlos

  • Hätte ich ja fast vergessen:


    als ich neulich nochmal mit Falk sprach wurde mir versichert, daß es bald ein kostenloses Update für unser Gerät geben würde!


    Neu sollte z.B. dazukommen, daß in der neuen Version die Ansagen wie folgt lauten: "in 400 Metern die A4 verlassen und auf die A1 auffahren"


    Außerdem sollen alle anderen bekannten Bugs beseitigt werden!


    Klingt ja schonmal prima....!

  • Wenn das stimmt, dann wäre das sehr klasse.
    Die Angaben des N30-N120 sind doch manchmal
    schon etwas unpräzise und bei so manchem
    "links halten" sind wir links abgebogen ;D
    Mal schauen wann das Update kommt und vor
    allem wir gross es wird?

  • Zitat

    Original von Karen Sander
    Neu sollte z.B. dazukommen, daß in der neuen Version die Ansagen wie folgt lauten: "in 400 Metern die A4 verlassen und auf die A1 auffahren"


    Ansagen mit Autobahnnummern u.ä. wären bei Falk völlig neu. Da müsste ja einiges im Programm geändert, neue Ansagen (wav-Dateien) aufgenommen werden usw. Bisher haben sie noch nichtmal alle existierenden Funktionen aus 2.5 nach 4 portieren können.
    Naja, warten wir's ab.

  • So hat es der Hotliner ausgedrückt...Name ist mir bekannt...bei Horror-Hotlines wie der von Falk notiere ich immer die Namen....

  • Naja ich hoffe natürlich das Beste, aber ich fürchte mal das es bei späterem nachhaken eher auf eine Standardausrede wie "Herr XY arbeitet nicht mehr in unserer Hotline" hinaus laufen könnte ....
    Aber lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht sind wir ja alle nur Schwarzmaler ;):engel