Das JVC und SD Karten

  • Zitat

    Original von splendid
    nachdem ich gestern nocheinmal einen letzten Versuch unternommen habe, hat das JVC die 2 Alben gelesen (und ich konnte sie auf die Festplatte kopieren)! Frage mich nicht warum es geklappt hat, werde heute die Alben auf der Karte (hama 512 MB) gegen andere austauschen und mal sehen was das JVC dazu sagt.


    sollte es bei dir mit dieser karte gehen, kannst du mir dann bitte die genaue bezeichnung zukommen lassen? dann würd ich mir auch so eine besorgen, und mal schauen, obs damit geht.

  • Na das passt ja eigentlich gut. Wenn Du über die A5 nach Heidelberg fährst, dann fährst Du fast an meiner Haustür vorbei. Also sollte es nicht klappen, dann können wir gerne nen kurzen Test-Treff machen.


    Es ist komisch. Ich hab mit dem Cardreader noch keine Probleme gehabt. Allerdings haben wir nur Karten mit 1 GB. Das wäre einmal ne Sandisc Ultra II und eine Kingston SD/1GB.
    Mein Cardreader am PC ist ein Vivanco. Und wie gesagt, das läuft problemlos.

  • hi, ich hab ne hama 2gb-karte gekauft, in den cardreader geschoben, vollgepackt und in das jvc gesteckt. die liest er ohne probleme.