Newskommentare: Video auf TomTom GOs

  • Hey Leute,


    ich kann allen nur von der Firma abraten X( , habe mir DVD2PPC 3.0 und davor die 2.0/5 gekauft, leider lief die 3.0 überhaupt nicht, laufend Programmabsturz, unerklärliche ehlermeldungen, praktisch keinen umgewandelten Film und das auf 3 verschiedenen PC´s zum Test.
    Der Support lässt sich auf Antworten teilweise 2 Wochen Zeit und ist wenig Hilfreich, bzw. hat sich dann einfach nicht mehr gemeldet X(
    Ich habe mein Problem schlussendlich damit gelöst, das ich die Software deinstalliert habe und auf Nero Recode MP4 umgestiegen bin, das hat unter anderem noch den Vorteil, das die Bildqualität wesentlich besser ist.


    Schade für das Geld, aber aus Fehlern lernt man ;) , für mich nie wieder Makayama :evil: :evil: :evil:


    ciao Harry


    bady_1,
    die 2.0/5 lief ja auch einwandfrei, deshalb habe ich ohne die Demo zu testen aufs Upgrade zugegriffen, allerdings ein Griff ins Klo.
    an der Hardware lags sicher nicht da 3x verschieden, im allgemeinen war der Support mehr als schlecht, kein wirklicher ANsatz zur Hilfestellung, eher abkassieren und wech.

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

    Einmal editiert, zuletzt von harry_d ()

  • Hallo Harry,
    schade das du so schlechte Erfahrungen mit Makayama Software gemacht hast. Ich war mit der Software vollkommen zufrieden. Da es ja eine Demo gibt, sollte jeder selbst entscheiden wie er das Programm findet.


    Gruß,
    Benni

  • Bei mir läuft die Demo leider nicht und gibt mir nur die Fehlermeldung, von wegen es sei zu wenig Speicher auf der Festplatte.


    Wieviel Speicher braucht das Programm denn?

  • Dank Dir aber ich meinte, wieviel freien Festplattenspeicherplatz er zum arbeiten braucht? Weil ich mehrere G´s frei habe und er sagt permanent: zu wenig Speicherplatz.