Software 1.2c

  • Ich habe vor einer Woche den Traffic Assist 7914 angeschafft ! Auf dem Gerät ist ja die Software 1.1 und auf der DvD die 1.2C !! Ich möchte die Version 1.2C auf dem Gerät haben ,aber es funktioniert nicht !!
    Die Daten werden erfolgreich übertragen aber am
    Traffic Assist wird nach wie vor Software Version 1.0
    angezeigt ! Wo liegt hier der Fehler ??
    peter22

  • Die Version ist wohl 1.2 wird aber fälschlicherweise als 1.0er angezeigt!

  • die firmware ist 1.2 nicht die strassendaten die bleiben 1.0

  • Hallo habe auch so ein problem ,habe software Traffic Assist 1,2 hinaufgespielt und auch eine karte jetzt schreibt er immer :
    Es konnte keine Karte gefunden werden.Entweder sind keine Kartendaten verfügbar, oder die Karte ist für eine andere Softwareversion.
    was soll ich jetzt tu kann mir jemand helfen
    Danke

  • Zitat

    Original von medimicki
    Hallo habe auch so ein problem ,habe software Traffic Assist 1,2 hinaufgespielt und auch eine karte jetzt schreibt er immer :
    Es konnte keine Karte gefunden werden.Entweder sind keine Kartendaten verfügbar, oder die Karte ist für eine andere Softwareversion.
    was soll ich jetzt tu kann mir jemand helfen
    Danke


    Hallo,


    habe genau das gleiche Problem. Die SD-Karte nach Anruf bei der Hotline neu formatiert mit FAT (16), Karte mit der CD neu aufgespielt, andere Karten B und C probiert, auch die Software auf dem 7914 neu installiert - kein Erfolg.
    Könnte es was mit Mikrosoft Active Sync 4.1 zu tun haben? Bei zweitem Anruf bei der Hotline sagte man mir sinngemäß, das im Gerät der Speicher defekt sein könnte. Gerät einsenden usw. sei nötig :evil:. Mit der mitgelieferten SD-Karte im Originalzustand war alles noch o.K.
    Wer hat noch solche Probleme und wer eine Lösung?


    MfG
    Wolfi52

  • Könnte mit Active Sync zusammenhängen, gibt beim übertragen nur Fehler, am besten Kartenlesegerät besorgen für 5uro und geht 10mal so schnell.


    Gruß
    Schlaubi

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    Könnte mit Active Sync zusammenhängen, gibt beim übertragen nur Fehler, am besten Kartenlesegerät besorgen für 5uro und geht 10mal so schnell.


    Gruß
    Schlaubi


    Hi Schlaubi,


    das nützt nur für die Kartensoftware, die kann man auf die SD-Karte direkt über einen Kartenleser kopieren. Das habe ich beides probiert. Für die Software im Gerät selbst geht das aber nicht.


    Gruß

  • Sorry, hatte das falsch verstanden, hab da 2 Postings verwechselt.
    Hast du denn schonmal probiert den MNAVC oder wie der Ordner heißt im Gerät selbst über USB zu löschen, der ist glaube ich unter My Flash Disk, ist schwer zu sagen wenn man Gerät nicht zur Hand hat.
    Wenn ich nämlich das Problem habe das das Gerät mal wieder nicht spricht, habe ich mir das angewöhnt, einfach weg mit dem kompletten Ordner, sonst meckert das Becker Programm nur rum.
    Dann wird die Software nochmal komplett aufgespielt samt Sprache und der Ordner neu generiert.


    Gruß
    Schlaubi

  • Hi Schlaubi,


    danke für den Tipp. Mein Händler hat das Gerät nach Erhalt meiner Nachricht problemlos umgetauschthttp://www.pocketnavigation.de/board/images/smilies/biggrin.gif
    großes Grinsen. Funktioniert da tadellos, nur einmal abgestürzt während der Navigation. Mir scheint jetzt eine andere Sofware-Version auf der vorinstallierten Karte zu sein. Vorher war es, glaub ich, 1.0, jetzt 1.0c. Werde mir eine zusätzliche SD-Karte besorgen und dann das ganze Spielchen noch mal. Möchte ja herausbekomen, wo der Fehler liegt.


    Freundliche Grüße


    Wolfi52